T610 in Österreich (wg. Rauschen)
-
-
-
-
-
was für eine handysoftware habt ihr?
meine R1A081
-
Zitat
Original geschrieben von Meta
Relfok: Wohin hast du das Gerät zur Reparatur gebracht? SE-Servicepoint? Ist es fix dass du ein HW Update bekommst und nicht nur ein SW Update?
Kannst du mich (uns) informieren wie lange die Reparatur gedauert hat wenn du es wieder hast?Ich habe mein T610 bei einem SE Service Center (nicht Service Point) gekauft und sofort den Auftrag zur Reperatur gegeben. Es werden 4 Resistoren gewechselt (angeblich wurden die des T68i verbaut), irgendwas mit dem Bildschirm wird geändert und ein Software Update wird auch gemacht. Also Hard- und Software Update. :top:
Ich werde euch informieren, wenn ich es zurück habe.;) -
Freu mich schon auf die Infos. Wo befindet sich dieses Service Center? Wenn bei dir alles klappt bring ich meine 2 auch dahin.
-
Zitat
Original geschrieben von Meta
Wo befindet sich dieses Service Center? Wenn bei dir alles klappt bring ich meine 2 auch dahin.Ich hoffe auch, daß alles klappt, es soll da ja schon ganz kuriose Dinge gegeben haben.
Mal schauen was rauskommt, wenn alles O.K. ist, empfehle ich das Service Center gerne weiter.:)Service Points
Service Centers
:cool: -
So, gerade zurück von der Firma Teleservice in Klosterneuburg.
Mein rauschiges T610 hingebracht, 15 Minuten gewartet und ein nagelneues T610 zurückbekommen, das nicht rauscht und ohne Simlock!Soetwas nenne ich Service!
Danke!
Teleservice International Österreich GmbH
Servicecenter Klosterneuburg
Inkustrasse 1-7/Stg. 2-3/EG
A-3400 Klosterneuburg
Austria
Phone: +43 2243 25510
Fax: +43 2243 25510-51PS:
Firmware: R1A081
Woche 23 -
Hallo,
habe auch ein rauschendes T610 von T-Mobile bekommen (KW17).
Kennt jemand ein Service Center nähe Schwedenplatz der die Reparatur durchführt.Mfg
-
Vor zwei Wochen ein rauschendes T610 gekauft (in einem SE Service Point), keine fünf Minuten danach zu Reparatur eingeschickt (vor Ort). Heute retour gekommen: rauscht noch immer und zusätzlich geht der Vibra nicht mehr, die Klingeltöne sind leiser geworden, außerdem gibt es nur mehr ansteigende Töne. Geld zurück gibt es nicht, Umtausch macht auch keinen Sinn, da die anderen Geräte (dort jedenfalls) auch rauschen, also wieder zur Reparatur. Dafür hat's ja nur lächerliche 499,- EUR gekostet.
SE::mad: :flop:
Service Point::flop: :mad:
Wahnsinn!!!:mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!