T610 in Österreich (wg. Rauschen)

  • hy komme auch aus vorarlberg ! H´ems! Wieviel hast du für das gerät bezahlt?
    Und wegen der A1 edition! ISt die wirklich frei für alle netze??
    mfg

  • Mit Anmeldung gekauft und € 199,- bezahlt, habe mir den billigsten Tarif um € 10,- monatlich genommen. Ist billiger, als wenn ich mir ein Freies kaufe.
    Betreibe das T610 mit einer Teleringkarte.

  • jetzt weiß ich, wieso a1 soviele kunden hat ;-)


    aber die ganzen formalitäten... naja ;-) ob sich das auszahlt? und eine 100%ige meldung bekommt man auch nicht....


    199 + 10 * 12 + 40 = 359 euro ;-)


    hm...

  • ja und wie stelle ich fest ob es frei ist? erlauben die mir, dass ich meine one simkarte mitnehme und reingebe? weil es ist ja nicht für den betrieb mit one gedacht sondern wird ja als a1 edition verkauft....


    ich werd mal schaun, ob ich morgen nach st.pölten in den a1 shop komme ;-)


    wäre auch interessant, ob a1 die erstanmeldungspreise senkt in den nächsten wochen ;-(, weil ich bin bis dato bei jedem handy eingefahren (motorolla cd930, nokia 3210, nokia 6210, ericsson t65 ...)

  • Mein T610 von A1 ist KW20 und hat 1 screensaver unlöschbar, 1 Hintergrundbild unlöschbar und 2 Bilder unlöschbar.
    A1-Locked.
    Rauschen: Moderat bis stark
    SW:R1A


    Heute hat sich meine Freundin eins geholt:


    KW20 gleiche Bilder nicht löschbar, schätzungsweise locked.
    Rauschen konnten wir nur kurz testen aber anscheinend genauso....
    SW:R1A


    Morgen mal genauer testen.


    Reparieren will ichs aber erst lassen wenn es wirklich repariert werden kann und nicht nur einfach der Fehler durch SW übergangen wird...


    MfG

  • @all


    Denkt nicht, daß A1 rauschfreie, ungebrandete T610 ohne Simlock zum Sparpreis verhökert. Macht euch da nix vor, da gibt es keine Alice in Wonderland:cool: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!