Lecker grillen auf der Weserinsel - TT Treffen im Norden - Bremen!

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    BTT:
    Chris:
    ACK: Zwei Tonnen Grillkohle nebst Anzünder sind im Anmarsch. :)

Ja, ... super! :top:

Sorry für den "Überfall" vorhin! :rolleyes:

Chris

Teddy:

Falls Du die PN nicht gelsen hast.
    Der Schlüssel ist auf den Namen "Rohdenburg" reserviert!

• och nöh.... kein doe? :(

zum glück war ich auf dem letzten stammtisch. sonst wäre das ja garnichts mehr geworden. :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hi Kay, hi folks!

Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Sorry doe, aber ich bin mächtig entäuscht :( ! Natürlich verstehe ich Dich, was die familären Termine angeht, aber es haben sich außer mir bestimmt ein "paar" Leute auf Dich gefreut :( !

Ich habe Dich zuletzt, so richtig (also nicht Verabschiedung odér Begrüßung) am 17.01.2003 gesehen. Wenn Du Mitte August 2003 wieder für 4 Monate abdampfst haben wir Mitte Dezember 2003, wenn Du wieder in HH aufschlägst, schaaaaaaaade, schaaaaaaaaade :( !

Überlegt es Dir doch noch einmal! Du bist ca. 60 Tagen auf Urlaub da, minus 2 Tage TT (TT-HH-Stammtisch 11.07. + TT-Grillfest Weserinsel 19.07.) macht noch 58 Tage für die familären Termine!

Glaubt mir, die entscheidung ist mir wirklich nciht leicht gefallen, und ich lag ziemlich im clinch mit mir selber... aber es mußten leider nun mal prioritäten gesteckt werden...
    an dieser stelle möchte ich dann doch ncoh gerne mal anmerken, das 90% mein zeit und terminproblem sich erledigen würden, wenn wir endlich beamen könnten! ;)

Hoffe, ihr habt trotzdem alle spass.....

Sollte mit Omas OP alles gut gehen, werde ich schon anfang august wieder in norddeutschland sein....
    und kafeeklatsch in IZ, da bin ich gerne bei, wir hatten grade gro´ßeinkauf bei jacobs dröhnung, das pfung nur 2 irgendwas *g*

Also bis denn!

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    ??? :gpaul: :D

:gpaul: & :apaul: !
    Ich hab den Nachbericht gesucht, aber inzwischen alles im extra-Nachlese-threat gefunden!

• :gpaul:

hey du tiger, was willst du uns damit sagen? oder komm ich einfach nicht hinterher?

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    hey du tiger, was willst du uns damit sagen?

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Ich hab den Nachbericht gesucht, aber inzwischen alles im extra-Nachlese-threat gefunden!

Also: Er suchte den Bericht vom Treffen bzw. das Resumee, fand aber hier keinerlei Postings dazu.
    Dann hat er den Extrathread dazu gefunden, also hatte sich sein Posting hier erledigt, daher der :gpaul:.
    So einfach. ;)

Zitat

oder komm ich einfach nicht hinterher?

Das zumindest hast du richtig erkannt! :D ;)

• auch ich erkenn mal was.... :D :D :D

! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!