Lecker grillen auf der Weserinsel - TT Treffen im Norden - Bremen!

• Ah, Du hast gerade den "Ich-poste-erstmal-schnell-und-korrigiere-nachträglich"-Trick angewandt. Wurdest dabei beobachtet. :D

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Auch schon wieder zu hause? Wurdest gerade gesichtet...

:cool: Wo? Man kann nirgends mehr sicher sein. ;)

Richtig, Sascha fährt nicht, aber Teddybär. Der ist beim 1. Westküstentreffen auch am Ziel vorbeigerauscht.

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Ein Foto bitte! Wonach soll ich Ausschau halten? :D

Nach dem hältst Du Ausschau:

BTW:

Extra für Butterfly :D ... auf der Rückseite ist dies hier:

Viele Grüße

Chris

PS:
    Das Schild ist 80 cm x 100 cm ... das sollte man sehen ... gerade, wenn dort überall sowieso nur Weiden sind! :D

• Danke, Chris, vielen Dank :D

Das untere Schild kann mann gar nicht übersehen.
    Das geht überhaupt nicht. Völlig ausgeschlossen.

:D

Fantastisch :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Ah, Du hast gerade den "Ich-poste-erstmal-schnell-und-korrigiere-nachträglich"-Trick angewandt. Wurdest dabei beobachtet. :D

Iiiich? Nieeemals nicht :D

Zitat

:cool: Wo? Man kann nirgends mehr sicher sein. ;)

Katrin sagt, sie hätte Dich im TiCe gesehen...

Gruß, Dennis.

• @ me too.

Das Schild kann ja eigentlich keiner mehr übersehen. :top:

Du hättest doch eigentlich nur ein blaues Hemd irgendwo hinhängen können. Einfach den linken Ärmel in Richtung der Wiese und jeder hätte gewußt wo es lang geht. :D

Mein Hai hängt schon am Ladegerät und wird morgen mit nach Bremen kommen.

BTW: Diesmal bring ich ein paar Würstchen und Fleisch mit. Da ich sowieso nicht viel essen werde, kann sich jemand gerne daran bedienen. Diesmal vergesse ich nicht das Grillzeug, wie es auf den letzten Treffen der Fall. :D

Das L hinter meinem Namen kannst du leider streichen. Wird leider wieder nichts, weil ich mit Saletti zum Treffen komme.

• Zum Fladenbrot: Korrekt, wir bringen welches mit. Aber Brot kann man ja bekanntlich nie genug im Hause haben...:top:

Bis morgen denne....

Gruss, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Eine traurige Nachricht

Hi folks!

Leider schaffe ich es weder zeitlich noch von meiner KOndition her, morgen auch bei euch aufzuschlagen.
    ich bitte vielmals um entschuldigung!
    gehe davon aus, dass ihr es trotzdem hinbbekommt, viel spass zu haben!

Und chris: bringst du trotzdem mein teleobjektiv mit damit fordP das mit nach HH nehmen kann?

Und was die Überraschung angeht... naja, grüßt mal schön! Wäre wirklich gerne mitgekommen, aber die zeit wird dann hier für andere, familäre sachen knapp... Muss so abend nämlich schon wieder über Heide, und Harburg nach Düren...
    schade... bis zum nächsten mal, man sieht sich vita!

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Hallo doe,

habe gerade gedacht, vor dem Schlafengehen, schaust Du noch mal beim "Grillfest-Thread" rein und nun das:

Zitat

Original geschrieben von doeschewo
    Leider schaffe ich es weder zeitlich noch von meiner KOndition her, morgen auch bei euch aufzuschlagen.

Sorry doe, aber ich bin mächtig entäuscht :( ! Natürlich verstehe ich Dich, was die familären Termine angeht, aber es haben sich außer mir bestimmt ein "paar" Leute auf Dich gefreut :( !

Ich habe Dich zuletzt, so richtig (also nicht Verabschiedung odér Begrüßung) am 17.01.2003 gesehen. Wenn Du Mitte August 2003 wieder für 4 Monate abdampfst haben wir Mitte Dezember 2003, wenn Du wieder in HH aufschlägst, schaaaaaaaade, schaaaaaaaaade :( !

Überlegt es Dir doch noch einmal! Du bist ca. 60 Tagen auf Urlaub da, minus 2 Tage TT (TT-HH-Stammtisch 11.07. + TT-Grillfest Weserinsel 19.07.) macht noch 58 Tage für die familären Termine!

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Sorry doe, aber ich bin mächtig entäuscht :( ! Natürlich verstehe ich Dich, was die familären Termine angeht, aber es haben sich außer mir bestimmt ein "paar" Leute auf Dich gefreut

Ja, ich zum Beispiel. :(
    Ich habe mit Thomas vorhin teleniert, er kann es echt nicht besser organisieren.

Sorry4OT:
    Kay: Was hältst Du denn von einem spontanen 1. Westküstenkaffeeklatsch im August in IZ?

BTT:
    Chris:
    ACK: Zwei Tonnen Grillkohle nebst Anzünder sind im Anmarsch. :)

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!