*freu*
Lecker grillen auf der Weserinsel - TT Treffen im Norden - Bremen!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Also nach derzeitigem Stand der Dinge werde ich wohl selber fahren, hab dann je nach Auto für ein bis zwei Personen Platz...Gruß, Dennis.
Moin moin,
Ersteinmal: Meld, ich möchte mit.
Und von daher können Dennis und ich theoretisch, wenn nötig, noch zwei Personen aus Hamburg u.U. mitnehmen.
Gruß Katrin
-
Hallo,
Schön, dass noch ein Mädel dabei ist!
Bist eingetragen!Viele Grüße
Chris
-
Die Chance, dass jemand aus Richtung Rostock kommt oder dorthin einen kleinen ( ) Schlenker machen würde, ist wohl eher gering, oder?
Denn ansonsten sieht es hinsichtlich meiner Teilnahme eher düster aus...
So long...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Die Chance, dass jemand aus Richtung Rostock kommt oder dorthin einen kleinen ( ) Schlenker machen würde, ist wohl eher gering, oder?Denn ansonsten sieht es hinsichtlich meiner Teilnahme eher düster aus...
So long...
Hallihallo
Also eine Fahrkarte von Rostock nach Hamburg kostet ~30 Oi, von Hamburg aus könnten wir dich mitnehmen.
Gruß Katrin
-
-
Ich werden nicht kommen können.
Wir müssen an dem Wochenende unseren Sohn zu Oma und Opa bringen. Ist schon ätzend wenn die Kindergartenzeit vorbei ist und man die Schulferien überbrücken muss wegen Arbeit.Schade.
-
Sommer, Sonne, Steaks und Staub oder: Die Inselgriller...
So, um das Ganze nochmal offiziell zu machen: Ich bin dabei.
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an TriSch für die Mitfahrgelegenheit. :top:
Was ist eigentlich, wenn das Wetter eher norddeutsch ausfällt und nicht unbedingt zum grillen einlädt? Gibt es da schon einen Ersatzplan?
BTW: Mir wurde gesagt, dass auch Spezialisten anwesend sein werden, die mir eventuell mal mein 6310i Display entstauben könnten. Wäre super, wenn das klappt...
Bis dahin erstmal....
-
We have a big Scheune there ...
Viele Grüße
Chris
PS:
Infos, Anfahrtswege usw. gibts morgen Abend!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!