Lecker grillen auf der Weserinsel - TT Treffen im Norden - Bremen!

• *freu* :)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Also nach derzeitigem Stand der Dinge werde ich wohl selber fahren, hab dann je nach Auto für ein bis zwei Personen Platz...

Gruß, Dennis.

Moin moin,

Ersteinmal: Meld, ich möchte mit.

Und von daher können Dennis und ich theoretisch, wenn nötig, noch zwei Personen aus Hamburg u.U. mitnehmen.

Gruß Katrin

"Gute Programmierer kommentieren und dokumentieren ihr Programm und dessen Quellcode nicht. Das Programm war schwer zu implementieren - es soll auch schwer zu verstehen sein."

• Die Chance, dass jemand aus Richtung Rostock kommt oder dorthin einen kleinen ( :rolleyes: ) Schlenker machen würde, ist wohl eher gering, oder?

Denn ansonsten sieht es hinsichtlich meiner Teilnahme eher düster aus...

So long...

• Chevygnon: wenn ich im moment nen wagen hätte, würd ich dich sogar direkt abholen. aber das leben meint es im moment nicht so gut mit mir... :rolleyes:

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hallihallo

Also eine Fahrkarte von Rostock nach Hamburg kostet ~30 Oi, von Hamburg aus könnten wir dich mitnehmen.

Gruß Katrin

"Gute Programmierer kommentieren und dokumentieren ihr Programm und dessen Quellcode nicht. Das Programm war schwer zu implementieren - es soll auch schwer zu verstehen sein."

• Kay, ich will dir heute nacht keine sms mehr senden, nich das ich dich wecke. dein angebot nehme ich gern an.
    auch wenn ich dir das eigentlich schon geschrieben hatte......wo auch immer das gelandet ist. :rolleyes:

! Alle macht dem Volk!!!

• Ich werden nicht kommen können.
    Wir müssen an dem Wochenende unseren Sohn zu Oma und Opa bringen. Ist schon ätzend wenn die Kindergartenzeit vorbei ist und man die Schulferien überbrücken muss wegen Arbeit.

Schade.

• Sommer, Sonne, Steaks und Staub oder: Die Inselgriller...

So, um das Ganze nochmal offiziell zu machen: Ich bin dabei. :)

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an TriSch für die Mitfahrgelegenheit. :top:

Was ist eigentlich, wenn das Wetter eher norddeutsch ausfällt und nicht unbedingt zum grillen einlädt? Gibt es da schon einen Ersatzplan?

BTW: Mir wurde gesagt, dass auch Spezialisten anwesend sein werden, die mir eventuell mal mein 6310i Display entstauben könnten. Wäre super, wenn das klappt...

Bis dahin erstmal....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!