Hallo,
Viele werden sagen: Hey, das letzte Treffen ist doch gar nicht so lange her, ... und ja, da habt ihr Recht.
Aber ich habe wieder Lust auf ein Treffen und auch eine kleine Überraschung für Euch.
Also, wer möchte dabei sein?
Einige hatte ich ja schon per PN angeschrieben.
Meldet Euch doch bitte trotzdem nochmal hier im Thread!
Lecker grillen, zusammen sitzen, baden ist auch möglich...
Termin:
19.07.03
Uhrzeit:
16.00 Uhr
Inselstr. 21
28790 Schwanewede
ACHTUNG:
Kurz vorher steht ein Schild an der Straße!
Dort einfach links auf die Wiese fahren!
!!!
ZitatAlles anzeigen
Autobahn A27 in Richtung Bremerhaven, Ausfahrt 14, Schwanewede ...
Richtung Schwanewede... dann einfach den Straßen folgen bis zum Ortskern, da sind zwei Tankstellen zu finden. (links Jet, rechts Shell) ... VOR der Shelltankstelle rechts abbiegen und solange fahren, bis man an eine weitere Ampelkreuzung kommt.
Dort links fahren in Richtung Neuenkirchen!
Nun sinds einige Kilometer, bis es schließlich rechts weiter geht mit einem Schild, wo es in den Ortskern von Neuenkirchen geht. (Das wäre rechts hoch! - als Orientierung: Auf der anderen Seite könnte man links rein fahren, wo auch Schienen sind! Es muss aber rechts hoch weiter gehen!)
Da, wie gesagt, rechts reinfahren und dann einfach nur noch der Straße nach ... eine ganze Zeit (ca. 5 - 8 km) bis man nach RADE kommt, ein kleiner Ort ... dort findest Du eine kleine Brücke, wo es dann links nach HARRIERSAND geht!
Das ist die Weserinsel!
Da gibts ziemlich viele Weiden!
Diese eine Straße, die es da nur gibt langfahren und dann einmal, wo eine Kreuzung ist, nach rechts abbiegen!
Dort einfach solange bis zum Ende der Insel fahren --> Schild, wo TT draufsteht! Dort links auf der Wiese parken!
bisherige Teilnehmer:
[List=1]
[*]me too.
[*]Butterfly [L]
[*]Chevygnon [L]
[*]zork66 [L]
[*]ISCH [L]
[*]TriSch [L]
[*]lazylars [L]
[*]Träumerli [L]
[*]magenta [L]
[*]Meechen [L]
[*]Meechen II[L]
[*]DaywalkerXX [L]
[*]Smarti
[*]MaxBlue
[*]FordP
[*]CaptainChemnitz
[*]Realnokia
[*]Eckoman
[*]teddybär41
[*]Dent-Man
[*]Saletti
[/list=1]
[L] = Luma-Platz benötigt!
LUMA-Plätze sind zu bekommen und zu vergeben!
Wenns warm ist, könnt ihr auch bei mir im Garten zelten.
Also, meldet Euch zahlreich an!
Viele Grüße
Chris1]