Lecker grillen auf der Weserinsel - TT Treffen im Norden - Bremen!

• @teddybär97865984: hartes stück arbeit???? du sollst doch nicht alles schön reden!!! *vortränenindenaugengarnichtmehrlachenkann*

anfahrt? ich dacht ab der autobahn stehen schilder???? chris, du lässt nach. :D :D :D
    wir haben also auch keine parkplatz-einweiser mehr?
    oh,oh,oh....

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hallo,

Zur Anfahrt hat Butterfly ja schon alles geschrieben! :)

Uhrzeit ist nun offiziell 16 Uhr!!!

Viele Grüße

Chris

PS:
    Getränke wirds zu 99% zum Selbstkostenpreis, wie von einigen Bremer Treffen bekannt, geben!

• das aber auch keiner auf den fährmann anspringt.... :rolleyes:
    hab mir mit dem scherz so viel mühe gegeben. :(

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Moin auch,

mal eine Frage in aller Bescheidenheit: Was für Handymodelle werden denn so anwesend sein?

Nicht dass ich vorhätte, die ganze Zeit an den Dingern rumzufingern, aber insbesondere 2 Geräte, nämlich das SonyEricsson T610 und das Sagem my-x6, interessieren mich schon mal.
    Und ich habe auch sonst kaum Zeit oder echte Möglichkeiten, die mal etwas unter die Lupe zu nehmen.
    Wäre schön, wenn da der ein oder andere mir mal ein paar Minuten mit seinem Liebsten gönnen würde. ;) :D

Bevor jemand fragt: Ich selber werde nur mein 6310i dabeihaben, den Rest der "Sammlung" will ohnehin niemand sehen. :p

So long...

Grüße

Micha

• Hallo,

Neben den Maps, auf denen man die Pläne findet, habe ich hier auch noch eine Anfahrtsskizze:

Viele Grüße

Chris

• 2 wichtige Sachen:

1.
    Die Insel ist sehr lang, also wundert Euch nicht, dass Ihr eine ganze Weile fahren müßt.
    An der Straße wird ein Schild stehen, wo "TELEFON-TREFF" draufsteht ...dort ist auf der linken Seite kein Stacheldraht.
    Ihr könnt das Auto direkt auf die Wiese fahren.

:)

2.
    Wer hat eine Kühltasche?!
    Bitte dringend melden!
    Wir brauchen soviel wie möglich an Kühltaschen!

Viele Grüße

Chris

• @ Chevygnon
    Ich denke mal, daß es so ziemlich egal ist, welche Handys du mit zum Treffen bringst. Zu sehen gibt es mit Sicherheit genug Handys. Ich werde leider nicht ganz so viele mitbringen können, weil ich noch ein paar andere Sachen im Gepäck habe, die nicht gerade klein sind. :)

@ me too.
    Ich hoffe das TT Schild ist etwas größer als das Schild zum Minigolf Platz. :D

Wir haben meines Wissens noch eine Kühlbox zu Hause stehen. Die kann ich gerne mitbringen. :)

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wer einen Hai hat (R310s) - unbedingt mitbringen!!!

:)

Meiner ist grad bei Dag. Und Dag ist noch in GB?
    dg :rolleyes:
    Eine Kühltasche dürfte im Bereich des Möglichen liegen. Ich werde heute abend mal suchen.
    Ist die Weser in Reichweite? Wie warm oder kühl ist die Weser jetzt?

Bess dehmnäx,
    Carsten

dg = dumm gelaufen ;)

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!