Lecker grillen auf der Weserinsel - TT Treffen im Norden - Bremen!

• Scheune, Stroh und Streichelzoo oder: Feuer frei!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    We have a big Scheune there ;) ...

Geil! Urlaub auf dem Bauernhof. :D

Grillen im Stroh...und dann 'ne Menge Jungs, die mit Feuer spielen.
    Motto also: Wir basteln uns ein Leuchtfeuer. :D ;)

Für alles andere, was man so im Stroh machen könnte, ist mir zudem die Geschlechterverteilung zu einseitig dominiert. :rolleyes:

So long...

• Ganz nach dem Motto:

Ich hätte gerne anstelle der Wegbeschreibung eine genaue Adresse (Ort, Stadtteil, Straße, Hausnummer), falls möglich. Damit mein Elch auch den Weg findet.

Oder muß man in diesem Niemandsland mit den geographischen Koordinaten navigieren können? :D ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.:

Zitat

Für alles andere, was man so im Stroh machen könnte, ist mir zudem die Geschlechterverteilung zu einseitig dominiert.

:p Wohl war.... ;) Gibt es vielleicht zum Ausgleich ein Partnerforum? ;)

Mehr schreibe ich besser net dazu, meine :) liest hier mit.
    Sonst kann und wird alles, was ich jetzt schreibe, vor Gericht gegen mich verwendet werden ;)

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Oder muß man in diesem Niemandsland mit den geographischen Koordinaten navigieren können? :D ;)

Evtl. ;) ...

Inselstr. 21
    28790 Schwanewede

Chris

• Habe mir noch mal das erste Posting durchgelesen. 14.30 Uhr schaff ich unmöglich :( Hoffentlich verpass ich da nichts, wenn ich erst gegen 17.00 auftauche ;)

Harrier Sand gehört zu Schwanewede, spricht Landkreis OHZ (heißt bei uns: Ochsen hinterm Zaun)?
    Ich dachte immer das wäre Cuxland :confused: .

• boah.... 15uhr? da steh ich doch grad mal auf..... *lol*

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Bei mir geht es aber leider auch nicht vor 16:30 Uhr (bei euch zu sein).Und ne Wegbeschreibung fände ich ebenfalls gut aber mit Adresse bitte. Pn. Folgt. :D

• tatsache, der anfahrtsplan von teddy sagt mir auch. um kurz nach 10 los. holla die waldfee.... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• ...wir müssen leider absagen !

Chris: nimm uns für dieses Mal bitte von der Liste !

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!