Lecker grillen auf der Weserinsel - TT Treffen im Norden - Bremen!

• Das Fragezeichen hinter meinem Namen kann auch weg. Ich bin dabei. :)

Einen LuMa-Platz brauche ich allerdings nicht.

4 8 15 16 23 42

• Wenn bei einem der Norderstedter/Hamburger noch ein Plätzchen im Auto frei ist und auch noch ein LuMa-Platz zu bekommen ist, würd ich doch auch mitkommen wollen.

Und wenn noch mehr Platz in Kofferraum ist, würd ich auch das TT-Erkennungszeichen (mit Ständer ca. 1,90m hoch) einpacken können!

Bei 'Tag'

und bei 'Nacht'

(große Bilder sind verlinkt)

• ich glaube hamburg ist bis jetzt mit 6 personen vertreten, theoretisch brauchen wir 2 wagen.
    wer fährt? wer bleibt über nacht?

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ..., theoretisch brauchen wir 2 wagen.
    wer fährt? wer bleibt über nacht?

Hmm, dann werd ich mich wohl einfach mal zur Verfügung stellen!
    Neben mir und dem Aufsteller (wenn der mit soll :confused: ) wären dann noch 2,5 Plätze frei. (mit geteilt umgeklappter Rückbank)

Ich denke mal, das ich wegen Schlafen oder Fahren da auch flexibel bin. Momentan tendiere ich sogar zum Zurückfahren!

• Hallo,

Ich würde mich freuen, wenn der Aufsteller mit dabei wäre.
    Das wäre auf jeden Fall eine tolle Gaudi! :)

Ansonsten: Soenke, ich hätte notfalls auch sicher noch nen LUMA-Platz frei! ;)

Viele Grüße

Chris

• Hallo,

nach den vielen Absagen der alte Herrenriege (bungenstock, Michael u.s.w.) habe ich eine gute Nachricht. Mein Trip zur IGA nach Rostock hat sich zerschlagen.

Ich bin am 19.7. in Bremen dabei :top: !

me too, melde mich noch per PN bei Dir.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!