Ich sage mal unter Vorbehalt zu. Mitfahrgelegenheit für hin-/zurück am selben Tag wäre nett.
Lecker grillen auf der Weserinsel - TT Treffen im Norden - Bremen!
-
-
-
Hallo,
Eine Bitte!
Bitte schreibt nichts mehr zu der "Überraschung"!
Das ist nun wirklich eine kleine Sache!Also: Bitte keine Nennungen mehr, wer die Überraschung kennt, oder wer nicht!
Ist nur ´ne Kleinigkeit und nicht der Rede wert!So, nun wieder BTT!
Ich freu mich schon aufs Treffen!
Gruß,
Chris -
Meld und [L]
Chris, organisierst Du wieder schönen, kühlen Rigo?
Gruß, Dennis.
-
@zork: wenn ich komm, wird auch rigo vorhanden sein...
-
@ me too.
Mit meiner Teilnahme am 19.07. kannst du fest rechnen.
Alledings bräuchte ich einen LUMA-Platz. Ein Zelt könnte ich auch mitbringen. Beim letzten Treffen mußte ich leider noch nachts nach Hause fahren, was diesmal nicht der Fall ist.
Handys, Grillzeug, Schlaftüte usw. werde ich mitbringen.
@ RigoXX
Besser hätte man es nicht ausdrücken können. -
Ich sage mich auch einfach mal zu
Wäre ja echt nett wenn man Heiko mal wieder zu gesicht bekommen würde.
-
Chris Du weist ja!
Wenn ++++ noch nicht da oder schon wieder alls i.O. komme ich !
Für die HH'er wenn, fahre ich!
greets
-
Ahoi, Ihr Leichtmatrosen!
Im Prinzip würde ich gerne kommen, aber im Moment kann ich erstmal nur sagen: Unter Vorbehalt.
Meine derzeitige persönliche, insbesondere finanzielle, Situation, lässt eine definitive Zusage im Moment leider nicht zu.
Am liebsten wäre es mir ja, wenn ich bei jemandem mitfahren könnte, aber aus meiner Richtung (M/V) sieht es da ja eher düster aus.
Selber fahren ist nur dann interessant, wenn ich Mitfahrer hätte, um auch das Benzingeld entsprechend zu splitten.Generell bekunde ich hiermit auf jeden Fall Interesse, ich wäre dann aber auf einen LM Platz angewiesen.
Sollte ich kommen, bin ich nur noch am Grübeln, ob ich mir den Ballast meherer Handys aufhalsen soll (zumal ich eh nur uralte Knochen habe).So long...
-
Bin auch auf jeden Fall dabei. Sowas kann man sich ja nicht entgehen lassen!
[L] anmelden bitte
und eine mitafahrgelegenheit brauche ich auch.MfG Lars
-
MELD !!!:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!