Hm, na gut - dann habe ich deine Angaben etwas fehlinterpretiert Unter 2000 fahre ich eigentlich nicht so gern, weil ab 2000 erst der Turbo einsetzt. Darunter kann man zwar ganz gut mitschwimmen, aber wenn man dann doch beschleunigen muss, muss ich erst einen gang runterschalten...
Hubraum und PS - welcher Wagen hat die bessere Beschleunigung?
-
-
-
Ich brauche einfach nur Gas zu geben. Ich brauche nicht sofort die Beschleunigung zu haben. Wenn doch, kann ich immer noch schalten. Das ist aber meist nicht nötig.
-
Das meine ich ja - wenn er z.B. bei <1800-2000 ist und ich beschleunigen muss bzw. überholen will, geht es da nur sehr langsam voran (zumindest relativ gesehen). Erst ab 2000 steht die Turbo-Power an, wo dann auch richtig Schub kommt, weswegen ich mich hauptsächlich in dem Bereich aufhalte. Aber vielleicht muss ich mich an den Diesel auch erst gewöhnen, hab ihn ja grad mal seit Februar. Vorher seit 1998 immer Saugbenziner gefahren ..
-
Eine Pistole hält man auch nicht immer in der Hand, zielt, das Teil ist geladen und der Abzug schon halb gedrückt, oder?! Die hat man auch in der Halterung, kann man schnell ziehen und trifft doch, wenn man sie braucht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!