vom pc fotos versenden?

• hallo freunde,
    ist es eigentlich technisch möglich gespeicherte fotos vom meinen pc an ein mms fähiges handy zu versenden?
    danke

• Warum nicht? Kommt zwar jetzt auf dein Gerät drauf an, aber via IrDA, Bluetooth oder Kabel geht es soweit ich weiss mit jedem Gerät (welches Bilder und/oder MMS unterstützt.

• hm, keine Ahung. Ich hatte das Gerät selbst noch nie länger als 5min. in der Hand. Via IrDA tippe ich doch einfach mal auf folgenden Weg:

*Gerät mit PC verbinden
    *Bild auf PC auswählen
    *rechter Masuklick- per IrDa senden- wählen

und das wars...

bin mir aber nicht 100%ig sicher, vielleicht kann sich da ein "Nokianer" mit einschalten :)

• Zitat

Original geschrieben von sodele bin mir aber nicht 100%ig sicher, vielleicht kann sich da ein "Nokianer" mit einschalten :)

Funktioniert bei dem 7250 meines Wissens wie bei dem 6610 / 7210 / 6100 nicht mehr so. Du kannst die Bilder nur über die PC Suite oder einem anderen Programm an das Handy schicken.

Das ganze sollte ohne Probleme funktionieren.

• N´abend,

ich glaube ihr habt ihn da falsch verstanden, ich denke er meint ob es möglich ist ein Bild von seinem PC an das Handy seines Freundes zu schicken, ohne das die beiden im direkten Kontakt stehen sprich ohne BT oder IRDA.

Wenn ich falsch liege korrigier mich bitte :D

schönen Abend noch...

MfG,
    Matze

• Er meint damit, dass er wohl einen MMS Dienst aus d. Internet sucht der es anbietet wohl möglich auch noch kostenlos an ein MMS Handy zu verschicken!

so hab ich es zumindest verstanden und muss sagen ich kenn da keinen Anbieter vielleicht hier ein bisschen suchen oder google.de !

16610LV

• über jamba.de ist es möglich MMS mit eigenen bildern zu versenden.

jedoch leider nicht kostenlos. (normalpreis1,99€, mit mega-abo 0,43€)

falls du das angebot von jamba.de nutzen willst, währe nett wenn du dich über meinen partnerlink anmelden würdest.

• hallo freunde, es ist so wie es matze geschrieben hat,habe eine digikamera habe die bilder an pc gespeichert und möchte diese bilder eben per ???? an meinen freund an sein handy sichtbar machen
    :top:
    ist es technisch überhaupt möglich?
    grüsse

• wie ich einen beitrag über dir beschrieben habe ist es möglich über jamba MMS mit eigenen bildern zu versenden.

allerdings wird natürlich die bildqualität stark reduziert.

falls das handy deines freundes einen email clienten hat, währe der weg über email besser.

ansonsten probier doch jamba einfach mal aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!