Hallo !!
Da ich mir in den nachsten Wochen ein SL55 kaufen möchte, wolte ich wissen ob man die Tastatur auf Knopfdruck öffnen kann, wie beim Nokia 7650 ??
Wenn nicht wie kann man dasHandy schnell öffnen ??
Mfg
Moritz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !!
Da ich mir in den nachsten Wochen ein SL55 kaufen möchte, wolte ich wissen ob man die Tastatur auf Knopfdruck öffnen kann, wie beim Nokia 7650 ??
Wenn nicht wie kann man dasHandy schnell öffnen ??
Mfg
Moritz
ähmm seit wann fährt beim 7650 nach nem knopfdruck die tastatur heraus?
geht doch ganz einfach, handy mit einer hand an der boeren hälfte festhalten, und mit der anderen die untere häflte nehmen udn herunterziehen,
Hört sich nach Verwechslung mit dem 7110 an.:D
Zur Geschwindigkeit: Hängt wohl von den motorischen Eigenschaften eines jeden ab.;)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hört sich nach Verwechslung mit dem 7110 an.:D
Zur Geschwindigkeit: Hängt wohl von den motorischen Eigenschaften eines jeden ab.;)
Gruß Dominik
Genau das war das 7110 !!
Sorry, habs nicht so mit den Nokis !!
Mfg
Moritz
Einfach mit dem Daumen aufschieben :confused:
Wie ein SL10 eben.
Oder so wie der SIM-Kartenwechsel beim S55
-SF³
also das SL55 lässt sich ganz einfach und schnell aufschieben...
nix mit Tastendruck oder so!
aber das musst du nicht machen, denn durch Sprachsteuerung kannst fast alles mit geschlossendem Handy machen (ausser sms schreiben)
Ich denke, das er von eienr Automatik ausgegangen ist, weil die Animation in de rWerbung und auf my-siemens.de dies tatsächlich für einen Laien so wirken lässt!
Gruß
Chris
Eben auf der Hp von Siemens sieht man das Handy wie es sich öffnent !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!