Kaufberatung: ein Jahr 7650. und jetzt ?

• Hallöle !

Hab nun seit einem Jahr ein Nokia 7650.
    So langsam verliere ich den Spass an dem klobigen Ding.

Welches Handy mit könnt Ihr mir für die Zunkunft empfehlen ?
    Es sollte dabei mindestens die Funktionalität des 7650 haben.
    Gibt es demnächst was neues von Nokia oder sollte man zu einem anderen Hersteller wechseln?

• Erst mal ein * Happy welcome *

Zum Thema: Wie wäre es mit dem P800?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Danke für die schnelle Antwort !

Das P800 war damals beim Kauf meines 7650 eine mögliche Alternative, aber inzwischen ist mir das Ding auch zu klobig und "veraltet".

Lese zum ersten Mal vom Nokia 6600, aber anscheinend gibt es noch keine verlässlichen Informationen zu diesem Gerät, geschweige einen absehbaren Liefertermin.
    Von Siemens wollte ich seit meinem sl45i eigentlich die Finger lassen, aber da sx1 sieht ganz interessant aus. Hat es denn auch innovative Funktionen ? Werd mich gleich mal informieren...
    Das sl55 kommt ja wohl nicht in Frage, oder ?

• also das sx1 hat alles was du willst und ist gar nicht so groß (kleiner als 7650)

• 6600 fotos und infos am dienstag hier im forum
    sx1 laut xonio erts im august
    und das sl kommt für dich warscheinlich nicht in frage, da es nicht so tolle funktionen hat aber das design ist :top:

für einen ehemaligen 7650 user empfehle ich dir das 3650, da mmc speicher
    ach ja, ich hab ja noch eins:o
    mfg
    cougar76

ps: oder warte auf die neuen samsungs im 3. quartal mit series 60 oder palm

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!