Wie transportiert ihr euer SL55 ?

• hallo leute,

ich wollte wissen wie ihr euer SL55 transportiert.

es ist ja leicht kratzanfällig .....

naja schreibt einfach mal ein, würde mich freuen. :)

THX ;):D

• manchmal im Schuh, manchmal in den Socken...:D

Ne mal im Ernst: Trage es meist in der Hosentasche ohne jeglichen Schutz und noch keine Kratzer auf dem Geäuse oder auf dem Display :)

Gruß
    Micha

• wo soll man ein handy schontransportieren als in der hosentasche? solang keine Münzen oder Schlüssel zusätzlich in der tasche sidn gibts auch keine Kratzer

und aus dem Alter wo man handy um den häls hängt bin ich wohl raus, auch diese "pistolenholster" sind nicht so mein ding

• hinten ist mein sl gut verkratzt schon....aber wird nicht sonderlich drauf aufgepasst...liegt im auto, rutscht hin und her.....

d.

• Transportiere alle meine Geräte in der Hosentasche (nicht gleichzeitig ;) )und es ist noch nie was passiert

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• wahrscheinlich transportier ich es dann auch in der hosentasche. muss halt davor immer schauen das nix drin ist. aber wenn man ein hemd anhat, wäre die hemdtasche auch ne :top: alternative.

oder vielleicht ne kleine samsonite tasche ?! wär auch nicht schlecht ;):D

bin über weitere "vorschläge" dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!