Wer bietet: E+ Jubil. Prof. S mit GG-Auszahlung


  • Sind 25 € Kosten wirklich so schlimm? Oder willst Du einfach nur alles umsonst haben? Hattest Du überhaupt Interesse an einem Vertrag? Kommt mir ehrlich gesagt nicht so vor... Einfach mal testen, wie weit man gehen kann?

  • Hallo!


    Kann mir jemand sagen, ob es das Angebot auch mit Rufnummernübernahme gibt? Gibt es von eplus noch dieses Angebot mit der Übergangsnummer? will sagen, dass sie die bis zu drei monaten eine nummer stellen bevor der altvertrag ausgelaufen ist. für diese wurde auch keine gg berechnet...


    mein altvertrag läuft nämlich leider erst ende septmeber aus...


    würde mich freuen, wenn das jemand hier anbieten könnte, oder jemand weiss, wo ich das angebot so bekommen kann...


    thanx&greetz


    JohnnyT

  • Hallo JohnnyT,


    bei unserem E-Plus Angebot (240,- Euro Auszahlung Professional S / Professional S Aktionstarif) geht das, ich habe gerade beim Großhändler nachgefragt.


    Offen ist noch, ob man ein extra Schreiben beilegen sollte oder ob dem Großhändler der Portierungsauftrag im Vertragsformular reicht. Am Besten sollte man auch das Kündigungsschreiben des alten Anbieters mitschicken.



    Christian


  • Hallo Christian!


    Danke für die Mühe, gilt das auch noch mit der vorübergehenden Nummer und der Erstattung der Kosten bis zur Portierung? Oder ist diese Aktion abgelaufen?


    Kann man die entsprechenden Vordrucke auch auf euren Seiten bekommen?


    thanx&greetz


    JohnnyT

  • Re: ...................


    Zitat

    Original geschrieben von schottenhandy
    Ja stimmt ja, habe ich wohl etwas übersehen. Kommt aber fast genau aufs selbe. Takt 1/1 ist richtig. Und halt keinerlei Kosten, wenn man nicht telefoniert.


    Hallo!


    Geht auch wie oben geschrieben eine Portierung im September mit vorübergehender Nummer oder wird das von cellway nicht angeboten? kostet nicht eine portierung zu cellway als einziger provider sogar 19,95 euro? werden diese auch bei diesem angebot berechnet?


    werden die grundgebühren von vornherein nicht berechnet oder auf einmal/ monatlich erstattet?


    soweit ich das sehe, handelt es sich doch um das schon früher besprochene angebot von http://www.5centprominu.de, oder?


    thanx&greetz


    JohnnyT

  • Ist schon erstaunlich wie lang so ein Thread werden kann wegen einer Frage, die eigentlich jeder Händler aus dem Nichts beantworten können sollte :-(


    Das Angebot von E-plus gibt es noch.
    Bei E-plus gibt es ein Zusatzformular mit dem man die nachträgliche Portierung beantragen kann.
    Alternativ kann man auch in den nächsten E-plus Shop gehen.
    Ich würde empfehlen dem Antrag eine fomlose Notiz, eine Kopie der Kündigungsbestätigung und eben dieses Formular beizulegen.
    Somit kann der Händler schonmal die Portierung vermerken.
    Wenn der Altvertrag dann beendet wurde faxt man das Formular zu E-plus und fertig ist.


    Gruß Marco



  • Hallo JohnnyT,


    man schließt jetzt ab, bekommt eine neue Rufnummer und die 240,- Euro Auszahlung. E-Plus bucht ab sofort die monatlichen Grundgebühren ab.
    Man kann bei E-Plus eine nachträgliche Portierung machen (laut E-Plus bis zu 3 Monate), der alte Anbieter wird dafür natürlich eine Gebühr in Rechnung stellen. Diese wird nicht von E-Plus übernommen/erstattet.


    Man schickt dazu ein Formular mit Kündigungsbestätigung an E-Plus.


    Formular : E-Plus Rufnummernmitnahme



    viele Grüße aus Willich


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!