warum Frauen keine netten Kerle lieben...

• Inge2000
    Ehrlich gesagt ist mir in meinem Freundeskreis und aus persönlicher Erfahrung kein Mädel bekannt, welches darauf stehen würde, scheiße behandelt zu werden. (Die Exemplare, die sich generell wie Dreck behandeln lassen und sagen, das sei Liebe, klammere ich dabei mal aus.)

Nicht nur Blümchensex, sondern auch mal etwas "deftiger" na klar, aber Schläge, Beschimpfungen (nicht "Dirty-Talk") und was-weiß-ich-noch? Bestimmt nicht...

Insofern kann ich deine Behauptung nicht wirklich nachvollziehen.

• inge

Lass Anja in Ruhe.Ich glaube nämlich, das sie in wirklich humanes Mädel ist...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Also, das "Arschloch" raushängen lassen.Und siehe da...ich bin interessant

So ist es.

Habe jetz einige Damen aus meinem Bekanntenkreis über R.Williams befragt.Was ihnen an ihm gefällt?
    Meiste Antwort die kam "Seine Art und Ausstrahlung":confused:

MFG CHris

Life is too short to be small.

• So ein Schrott!

Ich nehm doch mal schwer an, dass keine von denen mal mit ihm gesprochen hat oder ihn öfters in natura sieht.
    Also wie wollen sie da ne Aussage über ihn machen?
    Frauen reden halt auch viel Schrott. Da muss man(n) dann eben drüberstehen.

Ansonsten einfach nicht schüchtern sein.

• Wenn sonst nix mehr geht, muss Mann eben einen alten Thread hochholen ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!