warum Frauen keine netten Kerle lieben...

• Ooh ooh ooh....das artet ja langsam mit diesen pseudo-anonymen-insider-jokes aus...kommen ein wenig bösartig rüber...muß ja ned sein dr zuzelbach...

Chevygnon
    Ich kann dir 1000%ig zustimmen...es ist völlig egal, wo und wie man sich kennlernt...ausschaggebend ist das, was man daraus macht....

kinslayer
    Danke fürs Kompliment :) Meinst aber wirklich, das Ding mit dem Deckel wird sich sooo schnell erledigen :D

wrywindfall
    Ja, kleine Schönheitsfehler sind doch wünschenswert...wer möchte denn schon so nen "glatten" Typen.. wie man so schön sagt => Vom schönem Teller alleine wird man nicht satt... oder so ähnlich :D :D :D

So und nun komm ich langsam zum Schluß, weil es sonst mal wieder passiert, daß ich beim Abschicken nicht mehr angemeldet bin :confused:

MFG
    Suga

• Zitat

Original geschrieben von Suga or Spice
    wrywindfall
    Ja, kleine Schönheitsfehler sind doch wünschenswert...wer möchte denn schon so nen "glatten" Typen.. wie man so schön sagt => Vom schönem Teller alleine wird man nicht satt... oder so ähnlich :D :D :D

Keine Angst, es gibt hier bestimmt auch genug faltige Typen:D

@ dr zuzelbach und Chevygnon: ihr müsst mal mehr :D verwenden, sonst könnte man der Meinung sein, ihr nehmt das ganze ernst. Alleine die Vorstellung, wie der dr in seiner Höhle wütend vor dem PC sitzt und Chevygnon vor lauter Mädels um sich rum noch an die Tasten kommen soll...

• Zitat

Keine Angst, es gibt hier bestimmt auch genug faltige Typen

Also mit "glatt" meine ich eher perfekt bzw makellos...aber das weißt du bestimmt auch so und wolltest mich nur ärgern :D :D :D
    Mit faltigen Typen kann ich noch noch nicht so viel anfangen

• Zitat

Also mit "glatt" meine ich eher perfekt bzw makellos...aber das weißt du bestimmt auch so und wolltest mich nur ärgern :D :D :D

Na aber, nichts was ich lieber täte...

Zitat

Mit faltigen Typen kann ich noch noch nicht so viel anfangen

Na das wirst du aber irgendwann einmal müssen (denk an ihre Entfaltungsmöglichkeiten)
    Na unsere Streithähne haben sich wohl etwas beruhigt

• Zitat

Na das wirst du aber irgendwann einmal müssen (denk an ihre Entfaltungsmöglichkeiten)

:D :D :D ich lach mich kaputt....

Aber wenn es soweit mal ist, daß ich es "muss" dann mach ich es so wie Demi :D :top: :D

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    und Chevygnon vor lauter Mädels um sich rum noch an die Tasten kommen soll...

Was genau an der Vorstellung ist bitteschön so irritierend? :confused:
    Das ich dann hier nicht mehr schreiben könnte, wäre vermutlich meine geringste Sorge. Eher schon die, wie sich meine Freundin dann den Weg durch die Mädels zu mir bahnt :eek:
    In dem Moment würde ich mir dann wirklich jede Menge Mädels um mich herum wünschen, auf dass mir mehr Zeit zur Flucht bleibt. :D

Ansonsten: Jeder hat seine ganz eigene Art, Erfolg zu messen.
    Der eine in ml (Teelöffel, Fingerhut,...), wieder ein anderer in cm, in natürlichen Zahlen (1, 2, viele...) oder aber, wie ich etwa, in Jahren.
    Nicht in Jahren der Betriebs- oder Parteizugehörigkeit, sondern in Jahren der Dauer einer glücklichen Beziehung. Noch stehe ich mit knapp 2 zwar ganz am Anfang, aber ich bin ja auch noch jung...

• Zitat

:D :D :D ich lach mich kaputt....

Aber wenn es soweit mal ist, daß ich es "muss" dann mach ich es so wie Demi :D :top: :D

Klar, du lässt dich ausstopfen und weg sind die Knicke
    Na ob das so gut ist?

Chevygnon: Du willst vor den ganzen Mädels flüchten? Hauptsache nicht zum dr in die Höhle.
    Viel Glück bei deiner Beziehung:top:

• Zitat

Klar, du lässt dich ausstopfen und weg sind die Knicke

WOW....näääääähhh so meinte ich das doch gar nicht:)

Ich nehme mir dann einen jüngeren :D :D :D
    Hat die Demi auch so gemacht...
    Ob ich dann in dem Alter Demi´s Aussehen gerecht werde, lasse ich hier so im Raum einfach stehen :cool:

• Zitat

WOW....näääääähhh so meinte ich das doch gar nicht:)

Ich nehme mir dann einen jüngeren :D :D :D
    Hat die Demi auch so gemacht...
    Ob ich dann in dem Alter Demi´s Aussehen gerecht werde, lasse ich hier so im Raum einfach stehen :cool:

Was denn, einen noch jüngeren?:D
    Da streifen wir doch wieder das Thema mit der Schönheit, dem Auge und dem Betrachter. Naja Demi...
    Ich würde ja sagen, wenn du in dem Alter so aussiehst, hast du was falsch gemacht (und dein Schönheitschirurg goldrichtig, jedenfalls was das Bankkonto angeht). Wo bleibt nur die Natürlichkeit?:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Eins ist klar........Frauen stehen auf intelligente Männer.
    Warum?
    Gegensätze ziehen sich an.:D
    @Anja.....und die anderen Damen hier,ich hoffe ihr lest das jetzt nicht.;)

MFG CHris

Jetzt hab ich es gelesen. Aber zu der Inteligenz - Wiso schreibst du einen Coment an mich in einen Thread wo ich nicht lesen soll :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!