warum Frauen keine netten Kerle lieben...

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    @ wrywindfall
    Das wäre doch ein extra Thema wert:)

Wo allerdings die Männer sich mit ihren Postings zurückhalten sollte.

Jedenfalls die, die meinen, weil sie was von Frauen verstehen (ein Widerspruch in sich, aber naja:D), auch was über Damen aussagen zu können...

Zitat

Suga or Spice.....Danke.........du bist wirklich ein nette Fr. die auch diese Art Humor versteht:top: Du wirst bestimmt den richtigen Deckel finden.Vieleicht schon während dieses Thema hier noch Dieskutiert wird.;)

MFG CHris

Sicher, wenn jetzt alle Mitlesenden und -postenden bei Fr. Zucka und Würze das PN-Fach zuballern.
    Obwohl, müssen es immer verbeulte Deckel sein? Es gibt doch auch welche, die nur Kratzer und leichte Produktionsfehler haben

• Zitat

Sicher, wenn jetzt alle Mitlesenden und -postenden bei Fr. Zucka und Würze das PN-Fach zuballern.

Bloß nicht;)

Zitat

Obwohl, müssen es immer verbeulte Deckel sein? Es gibt doch auch welche, die nur Kratzer und leichte Produktionsfehler haben

Klasse!
    Aber um On Topic zu bleiben...........Frauen lieben ,nette,spontane,treue,witzige Kerle ......mit leichten Kratzer,die gekonnt returschiert sind und trotzdem noch was fürs Auge bieten.;)

MFG CHris:)

Life is too short to be small.

• Zitat

Aber um On Topic zu bleiben...........Frauen lieben ,nette,spontane,treue,witzige Kerle ......mit leichten Kratzer,die gekonnt returschiert sind und trotzdem noch was fürs Auge bieten.;)

MFG CHris:)

Klar, aber das Kribbeln kommt bei den Kerlen und A..........n. Und das war ja der Startpunkt der Diskussion.

• Mensch ihr PC-Junkies, ihr werdet es nie lernen !! :flop:

Echte Kerle biedern sich nicht in solch unwürdiger Weise an ! :mad:
    Als erstes, am PC findet Ihr garantiert keine Frau fürs Leben, auch wenn es die von Euch sicher heiß geliebten 0190ger Seiten tgl. auf neue versprechen !
    Kauft Euch ne gute Pickelcreme, fragt mal die Schwester, was so modetechn. angesagt ist und laßt Euch entspr. neu durchstylen.
    Aber vor allen Dingen, versucht es mal mit dem aufrechten Gang u. sabbert nicht gleich wieder jede "Tante" sofort voll ...... :flop:

Dann sollte, selbst der verdellertste Deckel, seinen passenden Kochtopp (auf kurz od. lang) nach Hause schleppen !

P.S. Für den Rest : Beim onaxxxxxx hat man endlich Sex mit jemandem, den man auch wirklich liebt ! :D:D:D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Als erstes, am PC findet Ihr garantiert keine Frau fürs Leben,

1) Ob es die Frau fürs Leben ist, weiß man generell nie, egal wie und wo man sie kennengelernt hat. Das kann man erst sagen, wenn sie am Grab um einen weint oder man selber an ihrem Sarg trauert.
    2) Deine Aussage würde ich dahingehend als falsch einschätzen, als dass es genügend Gegenbeispiele gibt, bei denen eine am PC (ergo: Chat o.ä.) entstandene Beziehung sehr wohl auch über Jahre hinweg genauso gut "funktioniert", wie die im sog. "Reallife" (auch wenn der Begriff schwachsinnig ist in diesem Zusammenhang) begonnenen.
    Es kommt einfach nicht darauf an, wie oder wo man sich kennenlernt, sondern schlussendlich einzig und allein darauf, wie gut man tatsächlich miteinander harmoniert.

Oder willst du wieder auf deine innig geliebten Urmenschen zurück, die ja noch keinen PC hatten, also demenstprechend ein solches Kennenlernen von Vornherein zum Scheitern verurteilt wäre, da sich das Ganze dann nicht auf prähistorische Verhaltensmuster zurückführen ließe?

3) Schlecht geschlafen? Neidisch? Deprimiert? Genereller Unmut im Bezug auf die übrigen Vertreter deines Geschlechts?
    Von echtem Anbiedern habe ich hier (speziell auf diesen Thread bezogen, ansonsten ist da durchaus etwas dran) nämlich noch nichts mitbekommen, oder deutest du jede womöglich nur scherzhaft geäußerte Aussage immer gleich als primitives Anbiedern?
    Mag sein, dass bei Anwesenheit weiblicher Geschöpfe in einem maskulin dominierten Forum, noch dazu bei einem solchen Thema, schnell mal bei Einigen die Testosteronproduktion etwas hochgefahren wird.

Aber sich derart (unnötig) darüber zu echauffieren, lässt für die anwesenden Psychologen unter uns womöglich auch einige interessante Rückschlüsse auf deine Persönlichkeit zu.

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Gute Frage :) Es wäre mehr als eine Überlegung wert ;)

Andere haben schon einen :D

Und ein Hund ist ein guter Grund nen netten Flirt anzufangen!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Aber sich derart (unnötig) darüber zu echauffieren, lässt für die anwesenden Psychologen unter uns womöglich auch einige interessante Rückschlüsse auf deine Persönlichkeit zu.

Ich werde gerufen?
    Immerhin gibt es ja, nach Behauptung der Psychoanalytiker (zu denen ich mich zum Glück nicht zählen kann), den Abwehrmechanismus der Projektion.
    Für die Nicht-Psychoanalytiker unter uns: mglw. wird das eigene Anbiedern, was eigentlich nicht sein kann und darf und auch niemand anders mitbekommen soll, einfach den anderen in die Schuhe geschoben und denen auch noch lautstark angekreidet...

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Und ein Hund ist ein guter Grund nen netten Flirt anzufangen!

Mist, da kommen die Katzenbesitzer wieder mal nicht hinterher...

• Chevygnon
    Wenn Du beim Weibsvolk auch so doll und viel quatschst, hast Du sicher schon dicke Schwielen an der Hand. Mein aufrichtiges Mitgefühl !
    Aber auch Respekt, ne Platin-VIP Card beim Orion-Versand hat wirlich nicht jeder ! :D
    In diesem Sinne, bei neunundneunzig : Hand wechseln !!

Übrigens, bin mir sicher, hier ließt kein echter Psychologe mit, zumindest nicht freiwillig ! ;)

Dem "Rest" verweise ich auf den geistreichen Satz, hier unten dran ... :D

• dr zuzelbach
    Fällt dir keine wirkliche Antwort ein oder war das ein Post nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung?

Wenn ich deine Thesen zum Thema genetische Determination prähistorischer Verhaltensweisen richtig deute und mal spontan auf deine Art anwende, dürftest du hier eigentlich nicht zum Schreiben kommen, da dir das "Weibsvolk" scharenweise zu Füßen liegt.
    Dafür wiederum bist du hier aber erstaunlich aktiv...

Und was deine tollen Ratschläge und sonstigen Lebensweisheiten angeht: Nicht gleich von dir auf andere schließen.

P.S.: Dein Mitgefühl in allen Ehren, aber Schwielen an den Händen haben nur deine vielzitierten "echten Kerle", nicht so Weicheier wie ich. Ich würde mich nie der Belastung körperlich schwerer Arbeiten aussetzen.

• ....... pefekte Psycho-Analyse :top:
    Machst Du auch Hausbesuche und vor allem : nimmst Du auch Kassenpatienten ?
    Noch was (viel wichtiger), wenn Du ne Frau zu viel hast (Dir laufen sie sicher in Scharen nach), gibt Du auch eine ab und bringst die gleich mit ?

Würde gerne mit Dir weiter plaudern, bin aber mit meiner Höhlen-Malerei beschäftigt und muß außerdem noch nen Mammut fürs Abendessen erlegen !
    Aber falls das mit der Frau klappen sollte, warte ich doch lieber hier am Feuer und lutsche so lange an einer Wurzel. Schick dann aber bitte schnell eine PN ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!