warum Frauen keine netten Kerle lieben...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    "In the future, people will spend much more money on their pets and relatively less money on people. That's because people will realize, as I have, that humans are no more interesting than most house pets, and at least an animal will let you pet it without sueing you."
    (Prediction 58a, Scott Adams)

Heißt das, du kaufst dir jetzt nen Hund?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong

Gute Frage :) Es wäre mehr als eine Überlegung wert ;)

Andere haben schon einen :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Suga or Spice
    @wirywindfall

Egal wie lange wir hier darüber diskutieren, man kann nichts pauschaliesieren und wenn ich sage, daß die Kleidung etwas aussagt, dann ist es bei den Leuten, die ich kenne, auch so...natürlich ist es gefährlich, wenn man sich beim ersten Zusammentreffen darauf verläßt...aber da verlasse ich mich ganz einfch auf meine weibliche Intuition :top:

Also doch nicht die Kleidung...:D

Zitat

Das Ding mit dem Topf und dem Deckel hab ich auch schon gehört...ich bekomme bestimmt einen, der schon eingedellt ist :rolleyes:

Ein Glück, da werd ich nicht so schnell arbeitslos...:D

Zitat

Original geschrieben von Mekong

Was haben die Leute immer nur gegen Katzen? Ich hab meine billig als Restposten (mit kleinen Fehlern:D ) vom Tierarzt bekommen. Zum Glück kein Auslaufmodell...:D

Zitat

Da muss ich mich aber mal (evtl. sogar bei beiden Geschlechtern) unbeliebt machen: aber bei den heutigen Weibern, wo es ja als modern gilt, dass Frau nicht mehr kochen kann, versorge ich mich lieber selbst und stelle mich selber in die Küche. Dann schmeckt es wenigstens auch (zumal auch ich bestimme, was auf den Tisch (bzw. genauer gesagt: im Teller mit auf's Sofa vor den TV/PC) kommt)

Die moderne Frau von heute kocht halt nur noch vor Wut.:D
    Aber ich mache es ja auch so: self-cooking rules! Zumindest muss sie mir dann aus der Hand fressen.:D Womit sich der Kreis zum A.......h wieder schliesst.

• Zitat

Da muss ich mich aber mal (evtl. sogar bei beiden Geschlechtern) unbeliebt machen: aber bei den heutigen Weibern, wo es ja als modern gilt, dass Frau nicht mehr kochen kann, versorge ich mich lieber selbst und stelle mich selber in die Küche. Dann schmeckt es wenigstens auch (zumal auch ich bestimme, was auf den Tisch (bzw. genauer gesagt: im Teller mit auf's Sofa vor den TV/PC) kommt) :top: :cool:

Und selbst wenn ein seltenes Exemplar von kochender Frau noch sowas wie "Entenbraten mit Hasensalat und Mangostückchen" kredenzt: mag zwar exquisit sein, aber auch ich fange hier erst an zu essen, wenn die schon erwähnte 45er auf mich zeigt :D

Laß das mal Sabine lesen! ;)
    Sie kocht hervorragend und liebt es, zu kochen. Sie nervt mich regelrecht damit und plant nach dem Essen schon, was man am nächsten Tag besonderes kochen könnte. Und das geht von ihr aus, nicht von mir! ;)

Ich kann kaum etwas Negatives über mein Exemplar sagen und das hat nicht nur mit ihren Kochkünsten zu tun.

Ich glaube vielmehr, man findet immer das, was man sucht. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich glaube vielmehr, man findet immer das, was man sucht. :)

Ich habe zwar gefunden, seltsamer Weise aber damals eigentlich garnicht (bewusst) gesucht.
    Und im Laufe der Zeit (mittlerweile kenne ich meine Freundin 3 Jahre) habe ich, auch durch (rein freundschaftliche) Bekanntschaften mit anderen Mädels, festgestellt, dass ich mit niemand sonst zusammensein will und es auch nicht könnte, denn bei den meisten Exemplaren merke ich schon durch bloße Konversation, dass ich es mit "soeiner" nie aushalten würde...

In diesem Sinne...gesucht & gefunden

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

Ich habe zwar gefunden, seltsamer Weise aber damals eigentlich garnicht (bewusst) gesucht.

Und das ist gut so, denn eine bewußte Suche nach seinem Traumpartner geht meist ohnehin daneben.

Die wirklich liebenswerten Menschen sucht man nicht, man findet sie einfach... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Eins ist klar........Frauen stehen auf intelligente Männer.
    Warum?
    Gegensätze ziehen sich an.:D
    @Anja.....und die anderen Damen hier,ich hoffe ihr lest das jetzt nicht.;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

@Anja.....und die anderen Damen hier,ich hoffe ihr lest das jetzt nicht.

Doch, doch....wir lesen es...aber über sowas kann ich lachen :D :D :D

wrywindfall
    Was machst Du denn beruflich?
    Vielleicht hattest Du ja meinen Deckel schon in der Hand :D

MGH
    Suga

• Zitat

wrywindfall
    Was machst Du denn beruflich?

Steht in der untersten Zeile meiner Signatur (zwischen "und" und "des":D)

Zitat

Vielleicht hattest Du ja meinen Deckel schon in der Hand :D

MGH
    Suga

Mag sein, sie stapeln sich so langsam aber sicher...:rolleyes:

@ kinslayer: tja, die Damen lesen wirklich mit. BTW, wenn wir schon den Unterschied machen, wenn die Frauen auf A.........r stehen, worauf stehen dann die Damen:confused:

• @ wrywindfall

Zitat

tja, die Damen lesen wirklich mit. BTW, wenn wir schon den Unterschied machen, wenn die Frauen auf A.........r stehen, worauf stehen dann die Damen

Das wäre doch ein extra Thema wert:)

Wo allerdings die Männer sich mit ihren Postings zurückhalten sollte.

Suga or Spice.....Danke.........du bist wirklich ein nette Fr. die auch diese Art Humor versteht:top: Du wirst bestimmt den richtigen Deckel finden.Vieleicht schon während dieses Thema hier noch Dieskutiert wird.;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!