warum Frauen keine netten Kerle lieben...

• ...... noch so ein Satz und Du mußt künftig bei den Weibchen fressen !Verräter ! :D

Übrigens, von der Partnerwahl auf Maisdosen zu kommen, hat schon etwas tiefenpsychologisches ;)

Mekong, wenn Deine Ausstrahlungs-Theorie stimmen sollte, müßten Mitarbeiter von Kernkraftwerken immer die absoluten Womennicer sein.
    Naja, wenn`s bei mir mit dem Weibsvolk nicht mehr klappen sollte, werde ich mich demgemäß als Brennstab-Taucher bewerben. Aber wehe Dir, es geht trotzdem nix ... :cool:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Womit wir wieder beim Thema wären:
    Sowohl Da_Strika (m?) als auch Mekong (w) schließen bei verbeuleten Dosen gleich auf schlechten Inhalt... das läßt tief blicken ;)

Huarch... ich hätte Psychologe werden sollen.

PS: Wobei ich Da_Strika's "beim abfüllen ist was schief gelaufen" nie doppeldeutig auslegen würde :D

• Au ja, bei den Weibchen fresse ich gerne. Da gibt's was anderes als Ravioli aus/ in der Dose. :D
    Da gibt's auch mal Entenbraten mit Rucola und Mangostückchen. ;)

:p

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• .... besser eine verbeulte Hose, als eine verbeulte Dose ! :D

Dem müßten wohl mä & we zustimmen ! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Mach`s nicht noch schlimmer, echte Kerle essen so etwas nur mit `ner 45ziger an der Birne ! :eek:

Gebackene Bohnen, nur vom offenen Feuer, dass ist echtes Rüden-Futter! :p

• Zitat

Bei Männern ist der Inhalt immer schlecht.

Also so würd ich das nicht sagen....der Inhalt unterscheidet sich eher in "süss" oder "bitter" :)

Mekong,
    ich kann mich Dir nur anschliessen, dass die Klamotten etwas über den Charakter aussagen...wohl mehr als vielen bewußt ist...
    Aber was die Ausstrahlung angeht, da behaupte ich mal ganz frech, dass diese bei Männern mehr mit einem "Top-Aussehen" zu tun hat, wobei für uns Frauen es manchmal "nur" ein Swimmingpoolaugenblick ist :D

Zitat

Wie sonst kommen diese komischen Pärchen zusammen die man schonmal in der Stadt sieht (da denkt man auch, och schade das *der* oder *die* blind ist )

Das hast Du schöööööön gesagt....daran sieht man doch, dass die Welt doch nicht so hoffnungslos ist....

MFG
    Ich

• Zitat

Original geschrieben von Suga or Spice
    ich kann mich Dir nur anschliessen, dass die Klamotten etwas über den Charakter aussagen...wohl mehr als vielen bewußt ist...

Hm, aha, da gibt es also die ach so coolen Deppen, die jede Mode mitmachen und da sagt dann die Kleidung viel aus?
    Kleidung kann doch nach Bequemlichkeit, nach Attitüde, nach Protzen, aus Gedankenlosigkeit, aus Schusseligkeit, wegen Uniformzwang etc. ausgewählt worden sein.
    Wenn man dann den Rest des Menschen nicht dazu nimmt, dann sagt die Kleidung pur wenig aus (z.B. ist ein Anzugträger immer angepasst und langweilig, auch wenn er super Hobbies hat, spacige Urlaube macht etc., dagegen der cool gekleidete Skater, der das anhat, was alle anhaben, mitmacht, weil es alle machen und letztlich sich nicht ganz wohl fühlt, aber es machen ja alle mit, wirklich cool?).

Zitat

Original geschrieben von Suga or Spice
    Aber was die Ausstrahlung angeht, da behaupte ich mal ganz frech, dass diese bei Männern mehr mit einem "Top-Aussehen" zu tun hat, wobei für uns Frauen es manchmal "nur" ein Swimmingpoolaugenblick ist :D

Da könnte man wenn man die ganzen bunten Männerblättchen sieht drauf kommen. Obwohl mir immer noch nicht klar ist, was mir an einer blonden overstylten Hungerharke liegen soll (ausser dass ich weiss, dass sie krampfhaft Diäten macht, eine nicht mehr so ganz moderne Haarfarbe trägt und offensichtlich zu viel Zeit hat, die sie in Klamottenläden verbringt).
    Ich denke, das mit dem Topf und dem Deckel ist es und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und das ist auch gut so, sonst wären wir schon längst ausgestorben...:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Ich denke, das mit dem Topf und dem Deckel ist es und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und das ist auch gut so, sonst wären wir schon längst ausgestorben...:rolleyes:

Du sagst es :top:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• @wirywindfall

Egal wie lange wir hier darüber diskutieren, man kann nichts pauschaliesieren und wenn ich sage, daß die Kleidung etwas aussagt, dann ist es bei den Leuten, die ich kenne, auch so...natürlich ist es gefährlich, wenn man sich beim ersten Zusammentreffen darauf verläßt...aber da verlasse ich mich ganz einfch auf meine weibliche Intuition :top:

Und zu der Ausstrahlung...hm...das war einfach "nur" eine Behauptung :D
    Und ich meinte damit auch nicht die ganzen Models aus den Magazinen sondern die Frau-next-door...

Das Ding mit dem Topf und dem Deckel hab ich auch schon gehört...ich bekomme bestimmt einen, der schon eingedellt ist :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von EsCab
    Man kann dieses Thema auch sehr gut in andere Bereiche hinüberziehen:
    Wenn bei Aldi zwei Dosen Mais stehen, eine verbeult die andere nicht, nimmt jedermann und - frau die unverbeulete - trotz gleichem Inhalts. :D ;)

Wenn wir schon bei Nahrungsmitteln sind:

Dummerweise bekommt Mann ja sofort auf die Finger gehauen, wenn er vorher mal einen Drücktest macht :D Dabei würde das - ähnlich wie bei Paprika oder Tomaten - schon im Voraus einiges klären :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Au ja, bei den Weibchen fresse ich gerne. Da gibt's was anderes als Ravioli aus/ in der Dose. :D

Da muss ich mich aber mal (evtl. sogar bei beiden Geschlechtern) unbeliebt machen: aber bei den heutigen Weibern, wo es ja als modern gilt, dass Frau nicht mehr kochen kann, versorge ich mich lieber selbst und stelle mich selber in die Küche. Dann schmeckt es wenigstens auch (zumal auch ich bestimme, was auf den Tisch (bzw. genauer gesagt: im Teller mit auf's Sofa vor den TV/PC) kommt) :top: :cool:

Und selbst wenn ein seltenes Exemplar von kochender Frau noch sowas wie "Entenbraten mit Hasensalat und Mangostückchen" kredenzt: mag zwar exquisit sein, aber auch ich fange hier erst an zu essen, wenn die schon erwähnte 45er auf mich zeigt :D

P.S.:
    "In the future, people will spend much more money on their pets and relatively less money on people. That's because people will realize, as I have, that humans are no more interesting than most house pets, and at least an animal will let you pet it without sueing you."
    (Prediction 58a, Scott Adams)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!