warum Frauen keine netten Kerle lieben...

• Zitat

Original geschrieben von toyboy

Person 2. Ist mit Arschl*** zusammen, trennt sich *mit Abschiedsf...flöt * wird schwanger ist wieder mit Arschl** zusammen.

Ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch. Ich habe mal für die Uni an einem sogenannten "Lokalaugenschein" teilgenommen, also an einem Termin, der irgendwie zum Thema paßt, der aber außerhalb der Universität liegt; in dem Fall war ich in einer Gerichtsverhandlung.
    Verhandelt wurde ein Fall gefährlicher Körperverletzung; genauer gesagt: Ein knapp 20jähriger hatte knapp drei Monate vor der Verhandlung, die ich "miterleben durfte" im Rausch seine Freundin krankenhausreif geprügelt, weshalb sie ihn auch angezeigt hatte - als die Verhandlung dann lief, bereute sie ihre Anzeige fürchterlich und war im zweiten Monat von ihm schwanger. Dazu fiel mir dann wirklich absolut nichts mehr ein...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• oh,mann.... ich kann das aber nur bestätigen. ich lauf jetzt seit nem 3/4 jahr als single rum.... ich bin immer nett, zuvorkommend, höflich und es bringt mir rein garnichts. die frauen die mich kennen, fragen immer nur wie das sein kann das da nix klappt. und ich kann das ehrlich geagt nicht beantworten... :rolleyes:
    wenn ich denn seh, wie irgendwelche vollidioten die absoluten top-frauen abschleppen.....möcht ich mir echt ne 9mm an den schädel halten.
    sind frauen wirklich so naiv? diese frage beschäftigt mich jeden tag.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    oh,mann.... ich kann das aber nur bestätigen. ich lauf jetzt seit nem 3/4 jahr als single rum.... ich bin immer nett, zuvorkommend, höflich und es bringt mir rein garnichts. die frauen die mich kennen, fragen immer nur wie das sein kann das da nix klappt. und ich kann das ehrlich geagt nicht beantworten... :rolleyes:
    wenn ich denn seh, wie irgendwelche vollidioten die absoluten top-frauen abschleppen.....möcht ich mir echt ne 9mm an den schädel halten.
    sind frauen wirklich so naiv? diese frage beschäftigt mich jeden tag.

Daran müssen wir etwas ändern! Ich bin morgen in Hamburg wegen einer Spanisch Prüfung in Hamburg. Lass mal zusammen gucken, was die Happy Hour so hergibt - ich finde Dir schon eine. Schick Dir morgen mal eine SMS und dann können wir ja schauen, ob Du kannst.

Der Sascha hat vergessen, dass er meiner Meinung nach sehr gut aussieht, gut angezogen ist und sehr gepflegt ist. Ich schätze, Du bist zu schüchtern.... Pack die Scharfe weg - und schau in'n Spiegel. :) :D

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    .... Männer wollen, wie Suga es gesagt hat, eine Frau, mit der sie sich präsentieren können, die nach was ausschaut. Ein Statussymbol?! Wie passt da ne taffe, moderne Frau mit eigener Meinung ins Bild?!

Die passt super ins Bild, wenn auch Teil 1 zutrifft. Mal ehrlich was nützt mir eine gebildete Frau mit tollen Standpunkten wenn ich mich nur im dunkeln traue Sie anzufassen.
    Solange es also welche gibt die gut aussehen und was drauf haben wird man erst zu den weniger hübschen "greifen" wenn bei den anderen nix läuft.
    DaywalkerXX
    nimm das Angebot von Michael an und sei mal so hart :)
    Was z.B. auch eine interessante Anmache ist: Such dir im halbdunkel einer Disco eine aus und sei mal richtig unfreundlich zu ihr. kannst ja dann sagen hättest Sie verwechselt. Dann einfach rumdrehen und mit Michael unterhalten und abwarten ob sie nochmal auf dich zukommt.

Kann da noch einen interessanten Feldversuch aus meiner Jugend beisteuern: Wir saßen mit 12 Mann in einer Disco. An einer Ballustrade stand eine wirklich hübsche Frau im roten Kleid, allein. Wir also gewettet, dass wer das kürzeste Streichholz zieht hingeht und sie knutscht.
    Manni geht hin, kommt von links. Tippt ihr auf die rechte Schulter, sie dreht sich nach rechts. Als sie den Kopf zurück dreht ist er auch schon mit seinem Kußmaul da und knutscht sie. Kriegt eine geballert und fliegt über die Balustrade. 11 Mann schmeißen sich weg vor lachen und Manni hat Freibier für den Rest des Abends.
    Wichtig die Frau hat mitbekommen, was vorgefallen ist. Auch das alle gelacht haben. Und was passiert? Kaum 90 Minuten später geht Manni zum Zigaretten holen. Rote Frau geht hinterher verwickelt ihn in Gespräch und beide verlassen die Disco. Er sagte am nächsten es war ne tolle Nacht.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Suga or Spice
    ...
    sind nicht viele Männer auch so? Da können sie das netteste und liebste Mädel überhaupt bekommen, aber was tun sie? Sie nehmen die, die zwei pralle Pobacken hat (weil der so geil zum Anfassen sind) und die zwei geile Titten hat (Originalton von männlichen Kollegen :D )...aber auch nur zwei Gehinzellen....
    Wir schütteln genauso oft mit dem Kopf und verdrehen genauso heftig die Augen....und fragen und in den verheulten Nächten, was denn auf der Welt schief gelaufen ist....
    ...

Wenn ich so recht überlege, passt das aber häufig ziemlich genau zusammen. So gesehen bekommen eben auch wir Männer genau die, die wir verdient haben. Und wer sich mit einer zufrieden gibt, die - je nach Stellung :D - nur die Beine gut auseinander kriegt, na denn... Vermutlich reicht es dann für sie auch, wenn sich dieser Herr benimmt wie die Axt zwischen... äh, im Walde :rolleyes:

Aber es gibt eben auf beiden Seiten auch die Fälle, wo die ach so moderne Frau mit dem größten Dösel zusammen ist (obwohl: es gibt Studien, die besagen, dass es für die Beziehung besser ist, wenn die Frau die intelligentere ist!) und wo sich emotional intelligente Männer mit irgendwelchen dickbedingsten Blondchen zufrieden geben.

Was mir insgesamt auffällt: sowohl die Männer regen sich ihrerseits über einige ihrer Geschlechtsgenossen auf und schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, als auch die Frauen ihrerseits über ihre Geschlechtsgenossinnen. Es ist wohl doch was dran, dass wir alle unsere Geschlechtsidentität nicht durch die Begegnung des jeweils anderen Geschlechts bilden, sondern erstmal in der Begegnung mit dem eigenen Geschlecht. (An alle 24Std-nur-an-X-Denker: das ist nicht sexuell gemeint, sondern auf sagen wir mal höherer intelektueller Ebene ;)) Und da haben wohl beide Seiten so ihre Problemchen ;) Zumal ja - v.a. auf Männerseite - die Rollenerwartungen immer verwirrender werden....

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Michael
    Der Sascha hat vergessen, dass er meiner Meinung nach sehr gut aussieht, gut angezogen ist und sehr gepflegt ist. Ich schätze, Du bist zu schüchtern....

Und ich schätze, es liegt eher daran, dass ihn viele für schwul halten.
    Das meine ich keinesfalls böse oder sonstwie negativ, sondern schlichtweg ernst.
    Zu Zeiten, als ich auch eher etwas "vornehmer" gekleidet rumlief (Hemd, Jacket,...) habe ich des öfteren zu hören bekommen, dass mich Leute für schwul halten.
    Ich habe das selten als Beleidigung gesehen, eher als Kompliment (zumindest wenn es Frauen gesagt haben, wenn Männer soetwas sagen, meinen sie es definitiv negativ).

Aber da schwule Männer bekanntlich die besten Freunde der Frauen sind, kommt in soeinem Falle halt eher wieder das Thema "emotionale Müllhalde" zum Tragen.

Meine eigene Erfahrung ist diese: Ich selber kann durchaus fies, böse und gemein sein, sprich: ein Arschloch.
    Mein Zwillingsbruder hingegen ist doch deutlich lieber (er kann auch anders, tut es aber selten.)
    Und oft genug habe ich dann zu hören bekommen, er sei einfach "zu lieb", es wäre besser, wenn er etwas mehr von mir hätte. :D
    Und es ist nicht so, dass ich ernsthaft ein Dreckschwein wäre, aber allein meine Art zu erzählen ist oftmals wesentlich direkter, mein Humor trockener als seiner und ich habe wenig Probleme damit, einem Mädel auch direkt zu sagen, wenn sie ***** ist. Und genau darauf scheinen Mädels zu stehen, wenigstens bis zu einem gewissen Maße.

Denn auf der anderen Seite habe ich auch schon gesagt bekommen, ich wäre teilweise recht "weiblich", würde Frauen gut verstehen und mit mir könne man zB besser lästern als mit jeder Frau. Wohlgemerkt, dass haben Frauen mir gesagt und darauf scheinen sie also genauso Wert zu legen, wie auf eine gesunde Portion "mieses Schwein". ;)
    Immer A****loch ist genausowenig wünschenswert, wie nur Weichei.

Und wenn ich mir die letzten Postings hier durchlese würde ich sagen: Man müsste nur alle "enttäuschten" Frauen und Männer ausfindig machen und zusammenbringen, dann sollte niemand mehr alleine bleiben...

• Mensch, dieser Thread hat nun aber eine interessante Wendung genommen.
    Das ist ja fast schon ein "bäuerlicher Hochzeitsmarkt" :D

Sorry, aber so mancher hier reißt sich, wohl ohne es zu merken, die Maske vom Gesicht. Kaum ist ein (angeblich?) weibliches Wesen in der Diskussionsrunde, schon wird ausschließlich um deren Aufmerksamkeit gebuhlt. Nach der Devise "oh, die findet mich süß, jetzt hat die Einsamkeit endlich ein Ende"
    Hey Jungs, wenn ihr euch da draußen, im echten Leben, genau so schnell zum Bullen mit Schaum vorm Mund verwandelt, wundert es mich nicht, dass ihr weiterhin abends "Fünf gegen Einer" spielen müßt .... ;)

Obwohl ich es euch natürlich gönnen würde, wenn hier viell. sogar bald das erste TT-Baby gemacht werden würde .... :D

Aber trotzdem, nicht gleich sabbern u. den virtuellen Hengst spielen. :cool:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Chevygnon: verdammte hacke, von der seite hab ich das noch garnicht gesehen... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Männer wollen, wie Suga es gesagt hat, eine Frau, mit der sie sich präsentieren können, die nach was ausschaut. Ein Statussymbol?! Wie passt da ne taffe, moderne Frau mit eigener Meinung ins Bild?!

Die wollen dan imer auch noch das sie immer Recht haben und immer anfuehren wolen, das ist das schlimme dran. :(

• Zitat

Kaum ist ein (angeblich?) weibliches Wesen in der Diskussionsrunde, schon wird ausschließlich um deren Aufmerksamkeit gebuhlt.

@ dr zuzelbach

also ich weiß nicht, wie es mit den anderen aussieht, aber ich BIN weiblich :D

@ Stefa.Frank

Wie "jung" bissu denn ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!