warum Frauen keine netten Kerle lieben...

• Hallo,

ich bin erst 18 Jahre alt, habe dies aber auch schon sehr oft erlebt. Genau so wie die Geschichte es erzält.

Ich denke auch nicht, dass Frauen auf Arschlöcher stehen, sondern eher auf diese hereinfallen. Manchmal tut mir dies echt leid. Habe dies auch schon oft in meinem Bekanntenkreis erlebt.

"Liebe macht halt blind"! Frauen wollen beschützt werden. Dies sieht man auch in der Tierwelt. Rehe suchen sich immer die Hirsche aus, die das größte Geweih haben und die am größten sind. Das machen Frauen auch bei den Männern. Daraus erkennt man, dass wir nahe mit den Tieren verwandt sind, und dass wir uns oft wie Tiere verhalten. Männer haben auch wie Hirsche das Platzverhalten. So in der Art: Nähert sich ein fremder Mann einer Frau, kommt der Freund der Frau, und verscheucht den "Eindringling". Zumindest kommt mir dies so vor.

Ist aber sehr oft traurig und deprimierend für uns Männer. (Ich hoffe wir sind diese Männer, die keine Arschlöcher sind!)

MFG

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
      dr zuzelbach: Sehr simplizistische Einstellung die du da verbreitest. Menschen sind ja glücklicherweise nicht den Instinkten ausgeliefert, sondern das Verhalten ist in besonderem Maße durch Sozialisation etc. etc. beeinflusst.

Sorry, aber Deine Theorie sieht das Ganze wohl zu sehr von einem akademischen Standpunkt aus.
    Meine Lebenserfahrung hat mich gelehrt, dass die "Sozialisation" gewissermaßen eine hauchdünne Schicht darstellt, die den Urmenschen darunter verbirgt. Ruckzuck ist eben genau diese Schicht weg u. der Neandertaler hat die Hand, im besten Fall nur kurzzeitig, am Ruder !
    Genau das gilt eben, Querbeet, für alle Lebensbereiche. Ob es die Eifersuchtszene im Bekanntenkreis, der Fremdgänger in der Nachbarschaft ("der ist doch sonst ein solch seriöser Mensch"..), aber auch solch banale Dinge wie der Kampf um einen Parkplatz sind. Überall kommt bei (fast allen) Zeitgenossen, mehr od. weniger ausgeprägt der "Homo-Brutalus" raus.
    Wenn Du also damit ausdrücken wolltest, das der Mensch in der Evolutionsleiter bereits die nächste Sprosse erklommen hätte, lade ich Dich hiermit ein, Dir davon selbst ein realistisches Bild, z.B. beim nächsten Sommer-Schlußverkauf zu machen. Ich kenne da einige "lustige" Stellen, von denen aus man den unverfälschen Keulenmann aber auch die fleißige Sammlerin live erleben kann..... :D

Das das nun mal so ist, finde auch ich nicht gut. Aber man betrügt sich selbst, wenn man meint, bloß weil man z.B. eine Mikrowelle fehlerfrei bedienen kann, man sich vom Urmenschen u. seinem Verhaltensmuster großartig unterscheiden würde.

Gerade die jüngsten politischen Entwicklungen beweisen auch hier diese Theorie, letztendlich ist es, wenn es darauf ankommt so, dass der Stärkere den Schwächeren frisst ....
    Das ist zwar z.B. für die Rentnerin kein großer Trost, wenn sie künftig nicht mehr an die nötige Dialyse kommt, weil ihr eben die finanzielle Stärke fehlt, aber zumindest weiß sie dann, das das ganze hier doch noch ein technisierter Dschungel ist !! :p

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Ich habe mir bereits Vorgestern die ganzen Beiträge durchgelesen, hab aber nicht gleich geschafft zu antworten.
    Was mir aber gleich beim Lesen der Überschrift wieder in den Sinn kam, ist ein Spruch, den mal jemand zu mir gesagt hat:

Nett? Nett ist die Schwester von Scheisse....:D

Kann man bestimmt verstehen wie man will...wenn man überhaupt will :D

Und ich muß auch zugeben, daß in euren Kommentaren viel Wahres drann ist, was ich auch selbst als Mädel beobachtet habe,

ABER

sind nicht viele Männer auch so? Da können sie das netteste und liebste Mädel überhaupt bekommen, aber was tun sie? Sie nehmen die, die zwei pralle Pobacken hat (weil der so geil zum Anfassen sind) und die zwei geile Titten hat (Originalton von männlichen Kollegen :D )...aber auch nur zwei Gehinzellen....
    Wir schütteln genauso oft mit dem Kopf und verdrehen genauso heftig die Augen....und fragen und in den verheulten Nächten, was denn auf der Welt schief gelaufen ist....

Und ich hoffe, Mekong stimmt mir auch zu :D

Viele Grüße
    Suga

• Hi ihr! Hi Suga!
    Wie cool endlich noch ne Frau hier, die mich unterstützt!
    Jungs, ich will mit euch über den Spruch "Dumm ***** gut!" sprechen....
    Ist da nicht viel wahres dran an diesem Spruch?! Suchen sich vielleicht Männer nicht gerade ihre Frauen nach diesem Spruch aus (Pauschalisierung³)?!
    Und ist es da nicht auch so wie hier in der Arschlochtheorie?! Männer wollen, wie Suga es gesagt hat, eine Frau, mit der sie sich präsentieren können, die nach was ausschaut. Ein Statussymbol?! Wie passt da ne taffe, moderne Frau mit eigener Meinung ins Bild?!

Und bei den Frauen und den Arschlöchern ist das so. Ein Arschloch, das ist der Typ wie Jonny Depp oder Robbie Williams. Cool, erfolgreich, sexy.... Wieso stehen die Frauen auf so Kerle?! Hat das was mit diesem Blick zu tun?! Die Beispiele haben doch beide so einen Blick, in dem die Frau versinken könnte... Hach....
    Liebe macht blind. Da kann man Monate lang betrogen und belogen werden und merkt es nicht......
    Ich sülz schon wieder. Aber es ist spät ( wenn man um 6 aufgestanden ist, dann ist es spät) und ich bin müde.....

Gute Nacht
    Mekong, die echt kein Arschloch, sondern nen netten intelligenten, taffen Mann will!

P.S.: Frauen können auch Arschlöcher sein. Überhaupt hat jeder Mensch ein bisschen Arschloch in sich :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Mekong, die echt kein Arschloch, sondern nen netten intelligenten, taffen Mann will!

Ok, hier bin ich ;) !

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Hallo Mekong,

bin zwar noch recht jung, wäre aber auch da!:p :p

Gute Nacht

Stefan Frank:top:

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Dr. Stefan Frank, der Arzt, dem die Frauen vertrauen?! :D

(Sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Dr. Stefan Frank, der Arzt, dem die Frauen vertrauen?! :D

Ich kenne nur: Dr.Stefan Frank, der Arzt, den die Frauen verhauen! :D

(konnte ich mir ebenso nicht verkneifen!)

Chris

• Hey Du kleiner blauer Klaumann :D ;)

den hast Du von mir........

Praxistest in der Bekanntenkreis und der Nachbarschaft......

Person 1. Heiratet ein Arschl***, bekommt ein Kind, lässt sich für das nächste Arschl** scheiden :top:

Person 2. Ist mit Arschl*** zusammen, trennt sich *mit Abschiedsf...flöt * wird schwanger ist wieder mit Arschl** zusammen.

Autsch!

@ Mekong

siehste, das Problem haben beide Geschlechter ;):D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!