warum Frauen keine netten Kerle lieben...

• In der Evolution spielt die Liebe eben keine Rolle. Rein evolutionstechnisch finden eben (meist) nur die passenden Gene zusammen, eben die, die sich am besten ergänzen.

Wenn dann auch noch Liebe dazu kommt, ist das "nur" ein netter Nebeneffekt ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Ja es ist wahr.
    Frauen stehen auf Arschlöcher.
    Deswegen versuche ich auch so Arschloch es geht zu sein - aber es will nicht so recht klappen.
    Den Grund für dieses Verhalten des Weibchens sehe ich in der "Härte" und der damit verbundenen Stellung in der Hackordnung der Männchen. Das macht Frauen an.

-SF³

• Also jetzt schimpft mal net zu sehr über die Frauen. Nicht alle stehen auf Arschlöcher..........aber auf Weicheier halt eben auch nicht. ;)

Gruß,
    Bates

• Das Alter spielt aber auch eine Rolle bei der Wahl des Männchen. ;)
    Wenn die Frau einen Mann zum Familiengründen haben möchte, dann eher die netten und bodenständigen, wo die Gene noch in Ordnung sind.
    Oder so ähnlich ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hi,
    ein Text, der schon steinalt ist bearbeitet das gleiche Thema:
    http://www.d-t-r.net/info/schweine_faq.html
    Das schlimme ist, wenn man eben kein Schwein ist, muesste man sich verstellen, um seine vermeindliche Traumfrau zu bekommen, aber das geht natuerlich (und zum Glueck) schief.
    Es ist also in erster Linie eine Frage, "die Richtige" nicht zu verpassen.

cu
    XlF

• Hallo!!!
    Ihr habt mich gerufen?! :D Nee, quatsch..... Ein Thema, wie für mich geschaffen.
    Ich bin in meinem Leben eigentlich auch nur auf Arschlöcher reingefallen, die mir den Mut und die Selbstsicherheit und noch viel mehr zerstört haben (kurz gefasst).
    Und ich hätte gerne nen netten lieben Mann, der mich so nimmt wie ich bin. Ja ja... Frauen wollen nämlich keine Arschlöcher sondern fallen vielleicht einfach nur auf Arschlöcher rein!

So, irgendwann gibts es mehr! ;)

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• "Liebe" ist eben nix rationales oder logisches.
    Selbst Frauen mit dem höchsten EQ/IQ fallen immer wieder auf den gleichen Typ Mann rein.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ja es ist wahr.
    Frauen stehen auf Arschlöcher.
    Deswegen versuche ich auch so Arschloch es geht zu sein - aber es will nicht so recht klappen.
    Den Grund für dieses Verhalten des Weibchens sehe ich in der "Härte" und der damit verbundenen Stellung in der Hackordnung der Männchen. Das macht Frauen an.

-SF³

(Grundsätzlich sind Verallgemeinerungen etwas schwierig; da es aber in diesem Fall sich bei Frauen schon um die Mehrheit handelt, darf man hier ruhig auch verallgemeinern):

Um mit einem netten Kerl was zu haben, müssen Frauen selbst Entscheidungen treffen, was ihnen zumeist schwer fällt.
    Ein Mann, der hingegen attraktiv ist, einer Frau das Gefühl vermittelt unnahbar zu sein, um sie dann doch zu zu verführen und sie nicht vor die Frage stellt "willst du du das" oder "soll ich?", sondern sie um den Finger wickeln kann (Erfahrung!), der zeigt wo's lang geht und Tatsachen schafft, hat deutlich bessere Chancen.
    (Allem Emazipationsgetue zum Trotz)
    Das wird aber leider oft verwechselt mit plumpen Macho-/ Arschlochverhalten

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Are you reborn or what the heck happened to '2272'?;)

We are reborn ev'ry day...
    Außerdem ist die Zahl immer noch symmetrisch ;)

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    [... ]
    Aber: Letztlich ist jeder seines eigenen Glückes Schmied und jeder bekommt ja letztlich genau das, was er braucht und will. [...]

Ne, jede bekommt genau das, was sie verdient ;) Leider ist bei vielen Menschen der Sinn für das, was sie verdient haben nicht optimal entwickelt...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!