6100: Display ausgefallen, wie IrDa aktivieren?

• Da mein Bildschirm grad vorhin kaputt gegangen ist :mad:, brauche ich schnell eure hilfe.
    ich habe ein 6100, und muess jetzt blind durch das menü klicken, jedoch kenne ich die reihenfolge nicht...
    Kann mir jemand sagen wie man die IR-Schnittstelle aktivieren kann? Blind natürlich. Ich muss ein paar sachen sichern, sms, adressesn usw.

danke im voraus!
    ulTra

• "Brauche Hilfe" ist ein reichlich schwacher Titel, findest Du nicht? ;)

Ich habs editiert.

Die Hinweise in rot stehen nicht zum Spass da!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• shit kein hab kein acrobat reader... kann mir nicht jemand schnell sagen wie ich mich dahin klicken kann`?:)

• Achso!

Sollte Hilfe zur Selbsthilfe sein! :)
    Hast Du denn keine Bedienungsanleitung als Papier?

Es ist Menüpunkt 11! ;)

Gruß,
    Chris

• Ist das Display mechanisch beschädigt oder geht es einfach nicht mehr? Sollte letzteres zutreffen, gibt es Rettung;) .

IR - ist Menü 11-1 , dann hast du sie aktiviert.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• das heisst ich muss klick auf menu -> klich auf 1 und nochmal auf 1 (=11) ;) und dann auswählen

• Zitat

Original geschrieben von ulTra
    das heisst ich muss klick auf menu -> klich auf 1 und nochmal auf 1 (=11) ;) und dann auswählen

Ja, das müßte gehen!
    Oder einmal die Menütaste drücken, ... dann bist Du ja schon bei 1.!
    Dann einfach noch oben drücken und mitzählen ... 2, 3 ... bis 11 ! :)

Wenn Du es dann vor die Schnittstelle legst, siehst Du ja, obs geklappt hat!

Gruß,
    Chris

• thx, hat geklappt :D
    blödes 6100, ist zu sensibel, einmal etwas härter drausitzten und der bildschirm ist im eimer... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!