Moin,
habe gerade versucht mir nen Buch im PDF Format per E-Mail ans Handy zu schicken, wenn ich die Datei speichern bzw. runterladen will, kommt die Meldung "Ungültiges Dateiformat", habe mir bereits das Proggy ReadM runtergeladen um die PDF´s zu öffnen.
Heisst das also nun, dass es garnicht möglich ist sich ne´PDF per Mail zuzuschicken und die dann zu speichern?
3650: Ist es möglich sich PDF-Datein per Mail zu schicken?
-
-
-
Ich glaube, dass das mit RepliGo gehen sollte. Sollte so ein Acrobat-Reader für Symbian-Handys sein!
-
Also, Matze, mit ReadM hatte ich auch Probleme, ging nicht. Deinstalliere es wieder.
Jetzt schicke das eBook einfach mit der Nokia Suite ans 3650, aber der Trick ist, Du muß es in den Ordner "sonstiges" schicken. Dann gehts.
Zum lesen nimmst Du besser RepliGo, einfach genial.
Gruß
Sackgesicht -
Moin,
und danke erstmal für eure Antworten! Das Prob. ist nur, dass ich weder Datenkabel, BT Adapter oder IRDA Adapter habe von daher wird das mit der PC Suite wohl nichts. . Wird echt mal Zeit mir sowas zuzulegen.Aber kann ich jetzt daraus schließen, dass es nicht möglich ist sich PDF´s per Mail ans Handy zu schicken? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!