2 Nummern auf eine 3 Umleiten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ronken
Kostet nicht zumindest die Umleitung von Genion Fest. auf Genion Mob. ?
Oder kann man gleich kostenlos von Festnetz auf Loop durchreichen?Klärt mich auf!
Da wird die netzinterne Umleitung vom Handy genutzt, die kostenfrei ist - ist zwar an bestimmte Bedingungen geknüpt, die ich hier nicht näher ausführen möchte (Hi, Dr. Z. ;)), aber es funktioniert so. Bisher.
-
@ me too, olli1973:
OK, danke für den Hinweis; die kostenlose Umleitung ins Festnetz bei E+ kannte ich bisher nicht - und daß die Homezone von O2 ja auch eine Festnetznummer hat, habe ich irgendwie erfolgreich verdrängt. Quasi ein :gpaul: x 2...
-
Danke me too.
:top: -
Hallo Ronken
Wie es geht, steht eigendlich oben in meiner Frage.
Mehr will ich dazu auch nicht sagen.
Oder schmeiß die suche an. -
@ olli1973
hast du schon mal probiert, wie lange es dauert, bis ein Anruf die "Schleife" durch hat und ankommt? Wenn du von Genion Fest auf Mobil oder Loop erst nach ein paar Sekunden umleitest, könnte es schon eine Zeit dauern, bis dich der Anrufer erreicht. Nur zur Info... -
Hab es gerade mal Probiert, dauert ca 5 sec, ist ok finde ich.
Es soll ja auch nur kurz mal uter der Woche sein, und nicht dauerhaft -
Den Hauptanteil an den 5 Sekunden Dauer dürfte die Umleitung auf die O2-Festnetznummer sein. Die macht häufiger solche Wartezeiten nötig. Darüber wurde aber hier und da schon mal ausführlich diskutiert. Die restlichen Umleitungen zwischen mobilen Nummern gehen nach meinen Erfahrungen ohne merklich Verzögerungen vonstatten.
Und kostenlos ist diese Reihenfolge - wie schon so häufig geschrieben - in jedem Falle.
Gruß vom Schwob
-
... klar, wie hier der "Hase" laufen soll ! :mad:
Ihr nimmersatten Abkocher, werden "es" schon schaffen, dass der Rest in die Röhre schaut ! :flop:
P.S. bitte nicht wieder lange "ist doch legal" Kommentare anfügen.
Meiner Meinung nach, gehört hier ohnehin ein Schloss vor ! -
Hallo dr zuzelbach
Sorry aber kannst du auch mal was neues schreiben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!