2 Nummern auf eine 3 Umleiten

• Hallo, ich habe volgendes Problem:
    Ich habe ein Eplus Prof Tarif, eine Genion Home und eine Loop Karte.
    Nun meine FRage, ich kann doch von E Plus Kostenloß auf die Genion Home Nummer Umleiten?! Kann ich dann auch wenn genion an in der HomeZone ist alle incl Genion Home auf Loop Umleiten? Und Kostenlos?
    Da ich nicht immer alle Tel mitnehmen möchte? Und schon alle drei nummern Brauche.

• Moment mal - ich dachte, nur netzinterne Rufumleitungen wären kostenlos (zumindest kenne ich das von D1 und D2 so); wenn Du allerdings von e+ auf O2 umleitest, müßten doch normalerweise die Kosten eines normalen Gesprächs von e+ zu O2 entstehen.
    Oder ist das bei e+ wirklich anders geregelt?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Nee nee Krähe, da hast Du einen Denkfehler!
    Er leitet ja auf die Homezone Nummer um, ... das ist eine ganz normale Festnetznummer.
    Daher ist die Umleitung kostenlos, denn bei dem einen E+ Tarif ist die Umleitung aufs Festnetz umsonst.
    Diese Umleitung auf o2, geht dann direkt von der Homezone auf die Loop Karte.

Gruß,
    Chris

• Ja in den Prof Tarifen kann man Kostenlos ins Festnetz Umleiten, auch bei den Aktions Tarifen. Und die O2 Home Nummer ist ja Festnetzt Nummer

• Moin,

bei e+ kosten auch RUL ins Festnetz nichts.
    Und da e+ nicht zwischen einer Festnetznummer und einer virtuellen Genion Festnetznummer unterscheiden kann, gehts von der E+ Nummer zur Genion Festnetznummer zum O2-Handy für lau.

Willi

.........und wieder zu spät ;)

• Zitat

Original geschrieben von olli1973
    Kostenloß

"Kostenloß" nicht, aber kostenlos ;) ...

• Es soll doch folgendermaßen umgeleitet werden, oder?

Eplus Prof. => Genion Festnetz => Genion Mob. => Loop

Kostet nicht zumindest die Umleitung von Genion Fest. auf Genion Mob. ?
    Oder kann man gleich kostenlos von Festnetz auf Loop durchreichen?

Klärt mich auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!