Frodo Problem...

• Hallo.

Ich habe Frodo installiert aber es besteht folgendes Problem der möchte meine Games net laden...

das game heißt: N&S.D64

aber in frodo unter launch game kommt "keine Daten"

Wohin muss ich die Datei kopieren das der die findet? Das game ist auf der 16mb card installiert.

• Also ich hab das Problem nur zum Teil lösen können.
    Die Games werden bei mir immer als Microsoft Picture it! Dateien auf dem PC angezeigt. Wenn ich sie dann auf die Card schreibe, haben sie das Format "xy.d64.php". Wenn ihr das ".php" löscht und ausserdem das Game in den internen Telefonspeicher verschiebt (Laufwerk C), dann wird es bei "launch game" zumindest gefunden.
    Leider (und hier kommt ja der unerledigte Teil :( ) lädt es dann aber nicht, da immer "Device not present error" angezeigt wird und das Game nicht lädt. Also ab dem Punkt bräuchte ich auch Hilfe:rolleyes:

• Hi,

auf welches Handy bezieht Ihr Euch beim Frodo?

ich habe eben mal auf dem 7650 Frodo installiert und das Spiel N&S denke North & South per Bluetooth übertragen. Beim Launchen hat er es gefunden aber beim Versuch es zu laden blieb er stehen und zeigte letztendich nur den Ladebefehl.

Das Spiel hatte ich im Posteingang gelassen, wo die Sachen abgespeichert werden, die per BT oder IR übertragen werden.

cu Dirk

• Das das Spiel nicht startet war beim 7650 auch so. Dann liegt das am Frodo, das er die Karte nicht unterstützt, sondern nur nachschaut was auf Laufwerk C ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!