Welchen Internetprovider nutzt Ihr ?

  • Zitat

    Nutzt jemand von Euch den GMX Zugang ?


    Ja, bin auch zufrieden damit (seit allerdings erst 2-3 Wochen). In einem anderen Thread gabs auch Zufriedene. Es handelt sich in Wirklichkeit um einen preiswerteren 1&1 Zugang (weil ohne Extras wie z.B. Domain).


    1 Std. nach Anmeldung war der Zugang freigeschaltet. Die ersten Wochen gibt es Support für 9ct/min


    Gruß, Ralf

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    T-Online DSL flat für 29,95 EUR. :D


    Bin sehr zufrieden!


    Unterschreib ich voll und ganz, nur die Grundgebürerhöhung (IMHO was bei 12€ von Standard-ISDN) sollte man bei den 29.95 nicht vergessen!

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

  • das ist was anderes.
    Die T-Online DSL flat kostete 24,95€ und jetzt seit einiger Zeit 29,95€
    Was die Konzernmutter Deutsche Telekom macht weiß ich nicht mehr, aber darauf sprichst du wahrscheinlich an, die machen ihre Anschlüsse gerne mal etwas teuerer...

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von kunterbund1503
    Nutze seit Februar Dsl1500 von M-Net(Nur in Bayern erhältlich) Hatte noch nie Probleme, im gegensatz zu meinem besten Kumpel der Dsl von der Telekom hat.


    Ich zahle einen Festpreis von 67Euro im Monat. In diesen 67Euro stecken: ISDN mit 3nummern, Flatrate, Dsl-Modem, Router. Also keine Extrakosten für die Endgeräte:D


    Wenn Du aus Bayern kommst, kann ich dir nur M-Net empfehlen.


    Bei M-Net bin Ich auch. Geht immer, noch kein einziger ausfall. Das Telefonieren ist auch etwas günstiger als bei der Telekom. Toll ist der Sekundentakt und das zwischen Bayern Call und Deutschland Call unterschieden wird.
    Kann Ich nur empfehlen.

    Stefan aus München wünscht guten Empfang, egal in welchen Netz.

  • Zitat

    Original geschrieben von D2-Privat
    Bei M-Net bin Ich auch. Geht immer, noch kein einziger ausfall. Das Telefonieren ist auch etwas günstiger als bei der Telekom. Toll ist der Sekundentakt und das zwischen Bayern Call und Deutschland Call unterschieden wird.
    Kann Ich nur empfehlen.

    Hallo.


    Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe eine Menge Bekannte, die M-Net nutzen. Nach 18 Uhr sind die Ortsgespräche von M-Net zu M-Net-Kunde sogar kostenlos.


    FredAnna

    "Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

  • Zitat

    Original geschrieben von FredAnna
    Hallo.


    Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe eine Menge Bekannte, die M-Net nutzen. Nach 18 Uhr sind die Ortsgespräche von M-Net zu M-Net-Kunde sogar kostenlos.


    FredAnna


    Und sogar das komplette wochenende, rund um die Uhr kostenlos:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!