Bin mir nicht sicher, ob ich das richtige Forum getroffen habe...
Also, mein mittlerweile 2,5 Jahre altes SL45 muss jetzt endgültig dem T610 weichen. Bis auf den MP3-Player fehlen mir am SL45 einfach zu viele Features. Allerdings habe ich bisher den MP3-Player ausgiebig genutzt und war mit dem Ding wirklich sehr zufrieden. Und da ich keine Lust habe, ständig das SL45 nur wegen des MP3-Players mitzuschleppen, muss jetzt ein kleiner MP3-Player her.
Ich selber blicke durch den ganzen Markt nicht durch. Wichtig wären für mich halt ein sehr kleines Gerät, mitgelieferter Akku, gute Klangqualität, wenn es geht eine kleine Fernbedienung (so wie beim SL45) und die Fähigkeiten mit bis zu 80 Minuten langen MP3s umzugehen. Überhaupt kein Wert lege ich auf ein informationshaltiges Display (ich kenne meine MP3s eh alle auswendig). Eine ordentliche Verarbeitung wäre vielleicht auch nicht schlecht.
Hat hier einer Erfahrungen mit dem Umstieg vom MP3-Player des SL45 auf einen kleinen externen? Welche Vorteile, welche Nachteile existieren? Hat hier einer eine Empfehlung für mich?