Datenkonto beim T610 Vodafon

• Das Datenkonto beim VF Gerät lässt sich weder bearbeiten noch löschen.

Nun will ich eine T-Mobile Karte einsetzen und über ein neues Datenkonto (CID 3 ) einrichten.
    Über ein DFÜ Netzwerk wähle ich mich nun mit *98***3# ein.
    Aber das Gerät läßt sich nicht über das Datenkonto ansprechen. Es sieht so aus, als ob NUR das erste Datenk. angesprochen wird. Mit einem T-Mobile Gerät klappt das aber.
    Hat das schon jemand hinbekommen??
    Oder ist das ein versteckter Simlock von VF.

• Hi,

versuchs mal als Einwahlnummer mit *98*3#.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Shitt, habe ich auch gerade gemerkt. Bei T68 war es mal anderst. Oder habe es irgendwo falsch gelesen.

• VF Software

Es sieht so aus, als ob VF wirklich eine Art versteckten Simlock eingebaut oder einen Bug in der Software im Zusammenspiel mit D1 Karten hat!

Mein T610 schaltet sich mit einer D1 Karte nicht richtig aus - hilft nur Akkuziehen um es auszukriegen.

Mit einer E-Plus Karte dagegen funktioniert es pronlemlos.

Wer hat den sonst noch Fehler gefunden???

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Liegt wahrscheinlich eher an deiner D1-SIM als an deinem Handy. Kartentausch machen lassen ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Sim

Na an der Simkarte liegt es definitv nicht!!!

Die funktioniert in den T-Mobile bzw. ungebrandeten T610 ohne Probleme!

Hab das Phänomen übrigens auch mit der nagelneuen D1 Karte meiner Frau!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von edgar111
    Shitt, habe ich auch gerade gemerkt. Bei T68 war es mal anderst. Oder habe es irgendwo falsch gelesen.

Ich denke eher falsch gelesen. Beim T68i ist es genauso. :)
    Gehts jetzt mit der Nummer?

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich finde es schon allein ein trauerfall, das man das Datenkonto nicht löschen, zumindest bearbeiten kann. Für mich ein Grund kein Vertrag bei VF zu machen. Mit den 2 Menü Änderungen bei T-Mobile kann man leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!