Servus,
hab auf der T-Online Seite einen Lernkurs (Webstarter) für das www, email etc gefunden. hier.
Nun meine Frage, kann man den irgendwo auch runterladen, oder muss man den online machen? Wäre ansich nicht schlecht in auch offline zu haben, den dann könnte meine Mutter mal in aller Ruhe sich das anschauen.
T-Online Webstarter Lernprogram
-
-
-
So wie die diesen Dienst aufgebaut haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass der "Webstarter" offline verfügbar ist. Alle Daten werden schließlich auf den Servern von Pink-T gespeichert.
Bei Web.de gab es mal einen Internetkurs, diesen konntest Du Dir sogar auf CD bestellen. Evt. hat noch ein TT-Member solche CD rumliegen. Meine habe ich leider zum Jahreswechsel entsorgt.
-
Nicht ganz die Antwort, die du haben möchtest, aber trotzdem: Lernen, wie's im Web zugeht, lernt man am besten im online im Web.
Anknüpfungspunkte können dann nämlich auch bereits vorhandene Interessen (z.B. Bungee-Tauchen) sein. So lernt mit direkt mit Erfolgserlebnissen.
Gruß, Ralf
-
Servus,
ZitatLernen, wie's im Web zugeht, lernt man am besten im online im Web.
Erklär das mal meiner Mutter....
*Hoffnung aufgeb!*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!