T610 An/Aus Schalter

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Weil es genug deppen (sorry) gibt, die beim auflegen zu lange drücken und dadurch das Handy abschalten.. :rolleyes:



    "Wenn ich auflege geht mein handy aus, langsam hab cih die Nase voll und will mein Geld zurück!"


    Ach du hohle Frucht.... Ist denen das nicht peinlich, oder kommen die auch in ein Autohaus und meinen : "Wenn ich beim bremsen nicht die Kupplung trete, geht mein Auto aus" ?

    Signature down due to maintenance!

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Ich glaub du verwechselst das 8850 mit dem 8210 ;)


    Ok, 8210 ist auch nicht viel besser. Ich hatte vorher immer Nokia, aber ich muss jetzt echt sagen, dass mit dem An/Aus Schalter beim T610 ist genial gelöst. Man kann ihn ohne Fingernagel drücken, wenn man ihn drückt muss man nicht eine genaue Drückdauer einhalten, wie beim 6610, sondern es funzt auch so. Ich finds echt gut. Wenn schon die Sprachquali solala ist, dann aber bitte sehr einen normalen Knopf :p

    Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Enigma
    Ach du hohle Frucht....


    Ich geh mal davon aus, das die Kunden und nicht ich damit gemeint bin :D


    Zitat

    Ist denen das nicht peinlich, oder kommen die auch in ein Autohaus und meinen : "Wenn ich beim bremsen nicht die Kupplung trete, geht mein Auto aus" ?


    Das weiss ich nicht, ich verkaufe Handys, keine Autos ,)

  • Bei mir geht die Bedienung des ON/OFF-Schalters auch nur mit dem Fingernagel. Er liegt unterhalb der Gehäuseoberfläche, deshalb wundert es mich, dass hier einige Leute den Schalter mit der Fingerkuppe bedienen können. Verformt Ihr dabei das Gehäuse oder steht der Schalter bei Euch hervor ?
    BTW halte ich den ON/OFF-Schalter auf einer der vorderen Tasten für sinnvoller. Erstens ist er dort immer leichter zu bedienen, zweitens hat man eine Störungs(Ausfall)quelle weniger und drittens ist es für den Hersteller billiger, auf einen Schalter zu verzichten. Da aber Programmierer scheinbar alle Millionengehälter beziehen, wird halte lieber Hardware verbaut...;)


    Gruss
    Jens

  • Jay: Beim T68i wurde der ON-Knopf aber auch oft in der Hosentasche selbstständig. Hat mich manchmal schon genervt.
    Das Problem hat man mit dem T610 nicht mehr! :top:

  • Naja, aber wie wichtig ist der Schalter überhaupt? Ich benutze ihn nur, wenn ich mal fliegen sollte, sonst ist das Telefon ohnehin immer an.


    Und so kann man ihn wenigstens nicht unabsichtlich bedienen. Es ist sicherlich Absicht, dass er nicht so einfach zu drücken ist und - bei mir - bündig mit dem Gehäuse abschließt.

  • Tsten mit dem Fingernagel bedienen, wenn ich sowas bei Frauen sehe, schauderts mir immer....

  • Habe noch eine andere Frage zum Infrarot:


    Wo ist eigentlich das Infrarot im T610 integriert? Ich weiss schon, dass es oben neben dem An/Aus-Knopf ist, aber kommen die IR-Strahlen aus der kleinen Einbuchtung oben oder von nebendran oder von der Seite dieser Einkerbung?

    Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!