T610 An/Aus Schalter

  • Hi


    Sagt mal, habt Ihr auch Probleme mit dem An und ausschalter?
    Ich meine, weil er so klein ist :(
    ich bin ja nun ne Frau und habe lange Fingernägel, aber wie machend as Männer die ja nun doch dickere Finger haben :confused: Das ding ist ja sowas von klein!

    LG von Natascha

  • Naja, wir drücken Tasten grundsätzlich nicht mit dem Nagel, sondern mit der Fingerkuppe. :)


    Also auch wenn ich mir ein Lineal auf den Fingernagel klebe, klappt es bei mir mit dem Schalter.

  • Hallo Mistbiene!
    Also ich hatte vorher ein Nokia 6610 und da war es viel schlimmer.
    Fingernägel brauche ich gar nicht beim T610.
    Da reicht die Fingerkuppe (bischen fester andrücken) um es ein und auszuschalten...
    Probiers mal!

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Also ich muss auch sagen, dass der T610-Schalter im Vergleich zu jedem Nokia-Modell eine Wohltat ist.

    In Search of Sunrise

  • Nokia 6610 ist ja schon wirklich recht schlimm. Nokia 7250 geht noch so, aber hast du schon mal ein Nokia 8850 ausprobiert? Da brauchst du schon den Fingernagel!

    Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Claudio
    Nokia 6610 ist ja schon wirklich recht schlimm. Nokia 7250 geht noch so, aber hast du schon mal ein Nokia 8850 ausprobiert? Da brauchst du schon den Fingernagel!


    Ich glaub du verwechselst das 8850 mit dem 8210 ;)

  • Ich frage mich immer wieder warum Nokia und /// nicht die bewährte (IMHO) Taste "Roter Hörer"-laange drücken - zum ausschalten wählen!?

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Artur
    Ich frage mich immer wieder warum Nokia und /// nicht die bewährte (IMHO) Taste "Roter Hörer"-laange drücken - zum ausschalten wählen!?


    Weil es genug deppen (sorry) gibt, die beim auflegen zu lange drücken und dadurch das Handy abschalten.. :rolleyes:


    Ich habe häufig kundne die ankommen:


    "Wenn ich auflege geht mein handy aus, langsam hab cih die Nase voll und will mein Geld zurück!"


    Bei derartiger Stupidität nciht gleich die Augen zu verdrehen, kostet mich manchmal richtig kraft....


    Gruß


    Chris

  • Irgendwie ist bei mir der Aufdruck auf der Taste nicht rechtwinkelig / wirkt verschoben...


    Hat jemand von euch das selbe Phänomen beobachtet?

  • Zitat

    Original geschrieben von eff10 Hat jemand von euch das selbe Phänomen beobachtet?


    Nee das täuscht.


    Der Ein- und Ausschalter geht im rechten Winkel rein. So zumindest ist es bei meinem T610. Allerdings kann es je nach Betrachtungswinkel etwas anders aussehen. Vielleicht liegt es ja auch daran.


    @ Mistbiene
    Mit meinem An- und Ausschalter habe ich bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Mit der Fingerkuppe läßt er sich sehr gut bedienen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!