O2 - schlechter Empfang in München!

• Zitat

Original geschrieben von BlueSonic
    Hi,
    deswegen hat der Meister der Hochkommas da auch ein Smile hintergemacht. Er ist total pro o2 und gegen E-Plus (deswegen seine Anspielung auf die inkompetenTen Quellen im E-Plus-GSM-Netzausbauthread, da die es ja nötig haben) und lässt das immer raushängen. Gott sei Dank hält es sich hier noch in Grenzen im Gegensatz zum Teltarif-Forum.

Grüße,
    BlueSonic

Danke für den "Titel" und die "Blumen" ... :D
    Dieses "Raushängen" ist begründet - sei gewiß!! :top:
    Nur "total pro xx und gegen xx " - naja, sagen wir es mal so, "er sieht es realistisch"... :p
    Nicht mehr und nicht weniger!! :cool:

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• Vollausschlag :-)

Zitat

Original geschrieben von scharl
    Bis der Sender in Betrieb geht wirst du sicherlich noch zwei bis drei Monate warten müssen. So lange hat es zumindest bei den o2-Sendern gedauert, die in den letzten Monaten aufgebaut wurden.

Ein Monat ist vorbei und nun habe ich statt -95 dbm eine Feldstärke von -59 dbm. :)
    Nicht übel, ich muss morgen dann mal testen, ob sich meine Homezone dadurch geändert hat. Aber egal, aus dem schwächsten Netz wurde über Nacht das stärkste. :-)
    Vielleicht kann jemand das bestätigen in München - Johanneskirchen?
    Ich hoffe, dass es nicht nur ein Testbetrieb ist...

Viele Grüße
    Thomas

• Re: Vollausschlag :-)

Hallo Thomas.

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Vielleicht kann jemand das bestätigen in München - Johanneskirchen?

Schau mal hier relativ weit unten in der Tabelle. (neuer Standort als rot markiert)

"81929 Musenbergstr. Bahn-Sendemast beim S-Bahnhof Johanneskirchen"

Gruß

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• So ich habe es jetzt mal überprüft.
    Die o2-Basisstation ist tatsächlich schon relativ schnell in Betrieb genommen worden.
    Falls es jemanden interessiert: Die Cell IDs sind 11227, 31227 und 51227. Die Kanalnummern sind 623, 616 und 660.

@ D|Z:
    Meine Internetseiten werde ich wohl erst in ca. einer Woche wieder aktualisieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!