Bei mir ist prima Empfang in München!
O2 - schlechter Empfang in München!
-
-
-
-
@ ThomasK:
o2 hat letzte Woche an dem Bahn-Sendemast am S-Bahnhof Johanneskirchen GSM- und UMTS-Antennen montiert.
Vielleicht wird der Empfang in deiner Wohnung dann besser werden, wenn die Sender in Betrieb gehen. -
kommeaus Steinhausen (direkt an der grenze zu Bogenhausen) und ich hatte ca 3 Wochen lang ähnliches beobachtet, aber seit ein paar Tage ist das Netz wieder super bzw besser, als je zuvor - immer voller Empfang im Gegensatz zu früher nur 3 von 4 Strichen ... Handy ist gleich geblieben.
Liebe Grüsse Alex
-
Zitat
Original geschrieben von scharl
@ ThomasK:
o2 hat letzte Woche an dem Bahn-Sendemast am S-Bahnhof Johanneskirchen GSM- und UMTS-Antennen montiert.
Vielleicht wird der Empfang in deiner Wohnung dann besser werden, wenn die Sender in Betrieb gehen.Laut Aussagen "kompetender Quellen" baut NUR noch ein Netzbetreiber sein GSM-Netz (E-Netz) aus!!
Diese Aussage über o2 kann nicht stimmen...Und über dieses "Thema" mit diesem "Netzbetreiber" und den "kompetenden Quellen" gibt es einen EXTRA Forumsbeitrag - ja, ja, weil es da halt etwas "Besonderes" ist... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Real
Laut Aussagen "kompetender Quellen" baut NUR noch ein Netzbetreiber sein GSM-Netz (E-Netz) aus!!
Diese Aussage über o2 kann nicht stimmen...Das kann man so nicht stehen lassen. Das o2 GSM-Netz wird sehr wohl noch ausgebaut und optimiert wo es nötig ist. Es findet lediglich kein größerer flächenmässiger Ausbau mehr statt.
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Das kann man so nicht stehen lassen. Das o2 GSM-Netz wird sehr wohl noch ausgebaut und optimiert wo es nötig ist. Es findet lediglich kein größerer flächenmässiger Ausbau mehr statt.Hi,
deswegen hat der Meister der Hochkommas da auch ein Smile hintergemacht. Er ist total pro o2 und gegen E-Plus (deswegen seine Anspielung auf die inkompetenTen Quellen im E-Plus-GSM-Netzausbauthread, da die es ja nötig haben) und lässt das immer raushängen. Gott sei Dank hält es sich hier noch in Grenzen im Gegensatz zum Teltarif-Forum.Grüße,
BlueSonic -
Zitat
Original geschrieben von scharl
@ ThomasK:
Vielleicht wird der Empfang in deiner Wohnung dann besser werden, wenn die Sender in Betrieb gehen.Das habe ich beobachtet an einem Morgen, als ich mit der S-Bahn zur Arbeit gefahren bin. Ich hatte aber nicht die Zeit, mal nachzufragen. Schön, hier zu erfahren, dass es O2 war. Allerdings sehe ich noch keine Besserung, vermutlich noch nicht zugeschaltet, die neuen Sender? Ich zittere jetzt schon, ob der neue Sender zu meiner Homezone gehören wird, oder diese massiv beeinträchtigen wird....
Warten wirs ab, ich berichte wieder, falls sich etwas ändert!Viele Grüße
Thomas -
Bis der Sender in Betrieb geht wirst du sicherlich noch zwei bis drei Monate warten müssen. So lange hat es zumindest bei den o2-Sendern gedauert, die in den letzten Monaten aufgebaut wurden.
-
Vielleicht war ja auch nur gerade Föhn....
gez. "ein lästernder Preuße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!