Was sagen eure Freundinnen/Frauen zu eurem Handywahn?

• In dem anderen Thread schrieb ich noch:

Zitat

In der Beziehung ist meine Freundinn (noch... ?) klasse .
    Mittlerweile akzeptiert sie meinen Handy, Palm und PC -wahn ziehmlich, was nicht heisen soll, dass es nicht auch mal zu Zoff führen kann...
    Mein Handywahn ist auch nicht sooooo ausgeprägt, klar 2 topmodelle sollten sich schon in meiner Nähe aufhalten, aber den rest verklopf ich lieber bei ebay, solange sie noch was bringen
    Sonst dürfte ich mir schnell mal was anhören, wenn ich kein Geld mehr fürs reisen aufbringen könnte...
    Naja solange wir nochj keine Kinder haben, darf ja wenigstens einer von uns die Rolle übernehmen :D :D :D

Mittlerweile muß ich ergänzen, dass miene Freundin sich in der zwischenzeit auch ein eigenes Handy und einen eigenen Palm gekauft hat (und nicht ein altes Handy von mir nutzt...) - es besteht also Hoffnung :D!

• Noch vor ca. 6 Monaten hatte meine Freundin überhaupt kein Verständnis dafür aufbringen können und mich für bekloppt erklärt. Seit einiger Zeit schaut sie jedoch hin und wieder in die Connect und ist ganz versessen darauf ein 6510 günstig zu ergattern. Mittlerweile kennt sie sich mit den unzähligen NOKIA-Modellbezeichnungen sogar besser aus als ich. So langsam krieg ich´s wirklich mit der Angst zu tun :D
    CYa guido

• Zum Glück wohne ich nicht mit meiner freundin zusammen.
    Ergo fällt es mir verhältnismäßig leicht, meine passion im Verborgenen blühen zu lassen.
    Da ich nur ein Handy im Alltag mit meiner Standardnummer nutze, kann ich das (wechselnde) Zweit/Dritthandy immer schön in der tasche oder im Auto lassen.
    Und eine große Wohnung bietet genug Möglichkeiten, die Sammlung dezent zu plazieren.
    Ich habe nämlich keine Lust, mich erklären zu müssen.
    :rolleyes:
    greetz, der Norbert

Alles wird gut.

• Ich hab zwar weder Freundin noch Frau, aber meine Freunde meinen alle, ich sei total verrückt :D
    Und meine Eltern sagen immer "Du hast dir doch erst ein neues Handy geholt....!"
    Aber seit ich endlich OnlinBanking hab, muss ich meine Eltern nicht mehr mit Überweisungen nerven, die bekommen garnix mehr mit :)
    Wenn dann wieder ein Packet kommt, sag ich meistens: "Is nur ein neues Cover, dass war soooo günstig, das kostet im Laden das 3fache" :D
    Aber wenn ich mein, dass ich mein altes versteigert hab und alles dann 0:0 aufgegangen ist, sagen die dann auch nix mehr.
    Aber alle Freunde kommen auf mich zu um ne Beratung zu bekommen, wenn sie sich auch mal ein neues Handy zugelen möchten :p

Ciao

• Am Anfang hat meine Freundin mich für bekloppt gehalten, inzwischen kommt nur noch "Aha neues Handy" und das wars :D sie hat sich inzwischen drann gewöhnt das standig nen neues Gerät da ist und sich das Regal mit alten füllt.
    Hin und wieder probiert sie mal eins aus, konnte sich aber erst nicht vom 8210 trennen und ist jetzt mit dem 6510 Glücklich. Wenn es bei mir nur Handys währen :rolleyes:
    Alle anderen haben den "Schaden" auch akzeptiert und unterstützen ihn mit Altgeräten die sie an mich "Entsorgen". Mein Freunde finden es recht Praktisch immer die neusten Geräte testen zu können.

The artist formerly known as s35-fan

• meine freundin und meine ganzen anderen freunde halten
    mich für vollends beklo***. Alle Leute nennen mich nur noch
    Handyman :-(

Meine Eltern können das auch net verstehen, jedesmal wenn
    ich ihnen meine neueste Errungenschaft präsentiere fragen síe:
    "Wie schon wieder, du hast doch erst ein neues gekauft?!"

Wie gut das ich 18 bin, das es Onlinebanking gibt und ich mir meine
    Rechnung online schicken lassen kann! *gfg*

Bisher konnte ich nur wenige für meinen Handywahn begeistern...

Greetz

t-mobile

sven justin

• Kein Problem damit!

Ich halte mich diesbezüglich für tolerant, warum auch nicht? Jedem das Seine.

Wenn mir die Vorliebe meines Freundes dann noch mit einem Nokia 6510er versüsst wird?! :D Dann kriegt er auch glatt meine Vertragsverlängerung... LOL

Gruss aus dem wilden Süden!
    Villimey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!