Was sagen eure Freundinnen/Frauen zu eurem Handywahn?

• lügengeschichten...

meine frendin ist von dem ganzen nicht sehr erfreut. sie meint, ich soll mein geld nicht für so einen blödsinn ausgeben. naja, ich verzähl ihr eben immer von irgendwelchen schnäppchenpreisen und guten deals, die ich angeblich gemacht habe. und da sie von der materie ohnehin keine ahnung hat, glaubt sie mir auch, daß ich ein nagelneues v60er um 300EUR bekommen hab (700 warens). wer die wahrheit nicht verträgt, bekommt eben halbwahrheiten :D

hermann

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Meine Sammlung wird inzwischen akzeptiert, nicht jedoch der Faktor, in dem sie sich bisher vergrößert hat. In zwölf Monaten hat sie sich verzwölffacht, das darf so nicht mehr passieren. Auf einen Zuwachs von 3-5 Geräten werde ich mich wohl einstellen müssen, mehr wird sicher auch finanziell nich drin sein. Wenn dann der Haussegen gerade hängen bleibt :D ...

• Meine Freundin hält mich für blöd!
    Aber sie will ja nicht zu geben, das sie sich hat anstecken lassen :D
    nicht nur so hat sie sich das S35i gekauft,
    <<aber ja, ihr alcatel war ja gut, und das S35i hat sie ja nur aus freien Zügen gekauft, nicht auf meine Empfehlungen ;)>>
    Frauen und Handys, zwei heimliche Welt verbinden sich!
    CZU
    Pumi :D

• mit "bessere hälfte" gibt´s da keine probleme, sie hat ja schließlich auch mal als service techniker gearbeitet und so haben wir uns ja auch kennen gelernt, auf nem nokia technik seminar. ja, nokia..... connecting people :)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Meine Freundin hatte, bevor sie mich kennenlernte, noch so gut wie gar keine Berührungspunkte mit Mobilfunk. Das hat sich jetzt natürlich geändert :D

Im grossen und ganzen toleriert und akzeptiert sie mein Hobby und zum Glück auch Beruf, allerdings fragt sie mich auch mal dezent, ob ich jetzt unbedingt wieder

a) ein neues Handy brauche
    b) ins Internet muss
    c) ein neues techn. Gerät mit nach Hause bringen muss (Hauptsache es hat Knöpfe !!;) )

Allerdings legt sich die Aurfegung auch meist sehr schnell und "Frau" hat ja auch Ihre Vorteile:

"Schatzi, da gibt es doch dieses neue Nokia Handy, ich glaub das 3410....das ist ja so schöööön! Kannst Du mir das mal mitbringen zum ausprobieren??"

• Hoffentlich sieht sie das nicht:D
    klick

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Was sagt Frau -Freundin etc zum Handywaahn

Wird zu Hause bei Euch der Handytick geduldet?
    Habt ihr damit Stress?

Also ich kann meine Frau von Handywahn nicht überzeugen.
    Die will davon nichts hören und sehen.
    manchmal ist es nicht ganz einfach beides zu verbinden.

Meine Frau akzeptiert kein Handy, will keines haben etc etc.

Wie ist es bei Euch zu Hause?

• Nachdem ich mir das P800 gekauft habe, musste ich ihr gleich ein V70 kaufen. Komisch vorher hatte sie nur ein 3310 !:D

VOICESTREAM

• Meinen Ex hats nicht gestoert, hab aber auch nicht soviele Handys. Als ich mir aber mein 6210 importiert habe weils das bei uns nicht so schnell gab, hat er mich schon gefragt warum ich es unbedingt haben will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!