Was sagen eure Freundinnen/Frauen zu eurem Handywahn?

• das was meine Frau sagt, darf ich hier nicht posten ZENSUR:D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ich mach das bischen anders...

Ich habe meine Freundin einfach mal auf 2 HK Treffen mitgeschleppt und
    sie hier auch angemedelt. Und schon ist die Welt in Ordnung :D
    Sie ist ja selber ein Handy-Freak und SMS Junkie im ausgeartetem Status,
    von dem her ist das Thema Handy für sie auch interessant.

Als mein T68i kam hat sie es ausgepackt und wollte es mir kaum geben.
    Beim 6310i war ich dann vorsichtiger :D

Meine Arbeitskollegen haben sich prächtig amüsiert,
    da sich mich in 6 Monaten Praktikum mit 6 verschiedenen Handys erlebt haben.
    Gestern habe ich eine Ex-Kollegin getroffen, Zitat:
    Du hast dein 6310i ja immer noch, sind doch schon 2 Wochen her oder?
    Meine Freunde nehmen es auch locker, und freuen sich eigentlich
    wenn sie dank mir die neuesten Handys sehen können.

Signatur ist so 2002.

• chico
    naja, das ist natürlich auch eine Lösung.
    Leider interessiert sich meine Frau nicht so für handys, aber was solls, ein bisschen Zeit lässt sie mir schon.
    In einer Beziehung sollte man immer Kompromisse eingehen können:D
    habe ich das gerade geschrieben???

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ahoi!

Mein Süsse sieht das (Inzwischen) recht gelassen.(Auch wenn ich immer wieder höre: "Du spinnst")

Immerhin habe ich sie so zu /// bekehrt weil das T28 ja Solitär hat.:D

Und immer wenn sie wandern oder segeln will fragt sie nach meinem Hai...Komisch.;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Meine Ex-Freunding hat sich eigentlich nie an meinem Handywahn gestört. Ich habs sogar geschaft, ihr ein Handy anzudrehen, obwohl sie am Anfang eingentlich strikt dagegen war :D

Meine Cousine regt sich allerdings in letzter Zeit öfters auf, wenn ich mit einem neuen Handy ankomme. Aber es macht mir irgendwie schon Spaß, sie immer wieder mal zu provozieren... ;)
    Ihr selbst hab ich auch schon ein Handy schmackhaft gemacht. Natürlich ein /// :rolleyes: :rolleyes:

• Hallo,

gutes Thema - schlechtes Thema: Meine Freundin entgegnet mittlerweile meiner Technik-Euphorie mit Stillschweigen. Zuerst versuchte sie noch das ganze "kleinzudiskutieren". Ich meinte aber ich toleriere auch Schuhe, Klamotten, ..... und so läuft das jetzt ganz ordentlich.

Sie wird jedoch nie verstehen, warum ein Handy ein Software-Update braucht und warum ein neuer Klingelton Anlass zur Freude sein kann.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• meine kumpels sagen, ich hab ne macke :D meine exfreundin hat das nicht interessiert :rolleyes: :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• ..mit den Frauen ist das immer so ein Problem:D
    Anfangs finden sie's super toll, aber wenn dann noch Monaten immernoch ein riesenbatzen Zeit in die Handybeschaffung geht, naja dann :D
    Nichtsdestotz sind (zumindest meine Freundinnen) immer sehr begeistert über neue Geräte gewesen!
    CU John
    P.S. Manchmal hilft ein Geschenk in Form eines neuen Handys wahre Wunder :D:D:D

• Also ich habe das Gefühl dass steter Tropfen den Stein höhlt, das heisst sie und auch Familie und Freunde haben sich langsam damit abgefunden, die blöden Kommentare werden seltener.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!