Was sagen eure Freundinnen/Frauen zu eurem Handywahn?

• "... schon wieder ein neues handy? du bist doch bescheuert!" der standardspruch der kollegen "...so ein gehalt wie du möchte ich auch haben..."

• Meine Frau hat sich mittlerweile wohl mehr oder weniger damit abgefunden (manchmal eher weniger:-)

Es hat sich im Laufe der Zeit bei uns aber als geschickt erwiesen, dass ich mir meine "Spielzeuge" kaufe, wenn Sie nicht dabei ist.
    Es könnte sonst passieren, dass Sie anschließend mit meiner Kreditkarte in diversen Schuhgeschäften "Amok" läuft.
    (Zitat: "Wenn du dir so etwas teures kaufst, dann darf ich das auch....")

Übrigens, ich habe meine Frau kennengelernt, als ich ihr ein Handy von mir verkauft habe:-)
    (ein Sony CM-DX1000, hat bei uns einen Ehrenplatz in der Vitrine)

Gruß,
    Bernd

• Meine bessere Hälfte regiert inzwischen etwas verschnupft. Ich würde die Teile nur Sammeln und rumstehen haben.

Wenn ich mir dann mal wieder einen neuen Schatz besorgt habe sind meist auch Blumen fällig.

Reine Sammlerobjekte kommen heimlich still und leise in die Vitrine ohne das sie das bemerkt. Natürlich hatte ich das Handy dann schon immer und sie hat es nur noch nie bemerkt. :D

• also meine Freundin hab ich mittlerweile auch zu nem mehr oder weniger Handyfreak erzogen :)
    Sie is ganz begeistert von Handys, wobei sie halt zu 99% nur die Spiele darauf interessieren statt den rest der Ausstattung (da gibbet ja n schönes Bild vom HK-Treff in Merzig letztens, ganz vertieft in Träumerli´s 9210 am zoggn :D).

CU
    Dennis

• Also meine Freundin findet mein T68 gaaanz toll, vor allem Solitär:D
    Naja, sonst sieht sie das eigentlich ganz locker, war sogar ganz begeistert dass ich jetzt Ihr Bild sehe wenn sie mich anruft, nachdem mein T68 auf MMS upgedated wurde.:cool:

So long,
    -Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Welche Freundin denn ??? :confused: :D

Na die -äh- Blonde??

Nee, mal im Ernst - ich habe dieses Problem, Gott sei Dank, nicht - aber wenn man sich mal das Konsumverhalten von Frauen anschaut wenn es um Schuhe, Schminke, Kleider u.ä. geht... Muss ich da noch mehr sagen? Männer haben 1 oder 2 Paar Schuhe, Frauen 50 - da muss man doch auf anderem Gebiet "aufholen" dürfen, oder??

:D

handymaniac :cool:

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!