Was sagen eure Freundinnen/Frauen zu eurem Handywahn?

• ja ich weis, das Thema gabs schon an anderer Stelle, aber ich denke auch hier passt dieses Thema gut hin, da ja unsere gemeinsame leidenschaft, immer wieder auf unverständniss stösst.
    also ich habe seit einigen wochen eine neue Freundin, diese ist der sache sehr neutral eingestellt, das ist auch gut so, hatte aber auch schon freundinnen, die mich in dieser beziehung für verrückt gehalten haben.

Wie siehts bei euch aus?

• Meine Freundin hält mich mittlerweile für verrückt, und sonderlich begeistert ist sie auch nicht unbedingt von den vielen Handys, die bei uns im Wohnzimmer auf dem Regal stehen, aber ein wirkliches Problem scheint es für sie (noch ;)) nicht zu sein...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Also meine hat sich immer an den Kopf gefasst, wenn ich immer mit einem neuen Handy ankam.:D Als sie aber gemerkt hat, das sie dann immer meine ausgemusterten Geräte nutzen kann, hat es sie dann doch nicht mehr gestört, sondern mich noch ermutigt. Tolle Frau. :D

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Meine Freundin trägt's mit Fassung ;)

Anfangs war sicherlich ein wenig Unverständnis da ("Wofür brauchst Du denn mehrere Handys?"), doch mit der Zeit gewöhnte sie sich an meinen Spleen :D
    Auch die Tatsache, daß sich in der Wohnung ca. 40 Handys befinden, hat sie zwischenzeitlich akzeptiert.

Gruß, handy-andy

• In der Beziehung ist meine Freundinn (noch... ?) klasse .
    Mittlerweile akzeptiert sie meinen Handy, Palm und PC -wahn ziehmlich, was nicht heisen soll, dass es nicht auch mal zu Zoff führen kann...
    Mein Handywahn ist auch nicht sooooo ausgeprägt, klar 2 topmodelle sollten sich schon in meiner Nähe aufhalten, aber den rest verklopf ich lieber bei ebay, solange sie noch was bringen :)
    Sonst dürfte ich mir schnell mal was anhören, wenn ich kein Geld mehr fürs reisen aufbringen könnte...
    Naja solange wir nochj keine Kinder haben, darf ja wenigstens einer von uns die Rolle übernehmen :D :D :D

• Ich bin zwar aktuell solo, aber mein Ex hat sich eigentlich überhaupt nicht daran gestört (hat mir sogar seine alten Geräte vermacht :D ).

Meine Familie und Freunde sind in dieser Hinsicht bischen anders. Irgendwie halten mich manche wohl langsam bischen für verrückt, wieviel Geld ich in ihren Augen "unnötig" für so nen "Quatsch" verschwende.

Das Witzigste ist aber immer In der Schule, wenn sich mein Klassenlehrer immer schier einen Abgrinst, wenn er meine neueste Errungenschaften sieht:D :D :D
    Naja, jeder hat sein Spleen! (ein Kumpel von mir sammelt z.B. Taschenlampen und hat an die 100 Stück - kann ich auch net verstehen was der damit anfängt
    :D )

MFG,
    Marcel

(sorry, war bischen Off Topic:rolleyes: )

• hmm, also die blicken da nicht wirklich durch.
    bei freundinen ist es am schlimmsten, die wollen immer alles anfassen, und ab und zu hört man auch sprüche warum und bla.
    die meisten frauen jammern, wenn sie das kleine nokia nimmer sehn, und ich sage, es ist verkauft...

kollegen nehmen es witzig auf. fangen auch schon damit an.

ykc

• Früher habe ich meine Freundin nie vorher gewarnt, da wurde eben mal ein neues Gerät präsentiert. Danach hatte ich eine Woche ihr Gemecker in den Ohren ("...brauchst du doch nicht...." "...kostet doch viel zu viel..." etc. pp.).
    Neuerdings lasse ich sie in dem Glauben, ich würde sie miteinbeziehen, quasi mitentscheiden lassen (mache ich aber nicht *fg*) :D
    Außerdem lernt sie auch langsam die Vorzüge zu schätzen, wenn sie mal ein anderes Handy will, kann sie sich bei mir eins aussuchen.

Grüße Rabb :)

Das Bessere ist der Feind des Guten.

• Wenn ich so weiter mache, werde ich mir meine Teile noch heimlich kaufen müssen und dann den Satz anwenden:

Was neu? also du bist erst drauf. Ich habe lediglich ne andere Schale drauf oder etwas umgebaut.

Oder ja. Habe ich gebraucht supergünstig bekommen. Nicht der Rede wert.

:D :D :D :D

Aber ob die mir das wirklich abnimmt ? :rolleyes:

Jedenfalls weiss sie, das ich halt mal nen Treffer habe in der Beziehung.

Maybe Baybe ! :cool:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!