Hi,
sichern klappt ja prächtig. Aber wie kann ich die SMS lesbar machen? Welches Programm kann ich dafür nehmen? Ich will irgendwann einmal die SMS auswerten können, dazu müssen sie eben in einem Format (sagen wir mal TXT-File) vorliegen.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
sichern klappt ja prächtig. Aber wie kann ich die SMS lesbar machen? Welches Programm kann ich dafür nehmen? Ich will irgendwann einmal die SMS auswerten können, dazu müssen sie eben in einem Format (sagen wir mal TXT-File) vorliegen.
Danke
streng ma die suche an...
gibt schon viele tread´s über das thema
einfach "3650 sms" oder "7650 sms" eingeben
oder mal bei aikon gucken
da gibt´s den message saver
aber der is nicht so doll find ICH
Gruss Tommy
hab gesucht...
Hi,
ja, "Message Saver" ist nicht so doll. Daher auch meine Anfrage. Die Suche gibt nix her, scheinbar existiert auch kein wirkliches Programm für dieses Problem. Ich will ja nicht alles erst auf dem Handy in TXT umwandeln, sondern das File auf dem PC auswerten. Das klappt nur über eine Auswertung der gesicherten Dateien der Suite von Nokia. Doch da schweigt Nokia, null Information. Bilder sind verfügbar, Kontakte, Telefonbuch über Lotus-Software, alles kein Problem. Warum verschlüsseln die Nokia-Leute die SMS???
also ich bin auch an einem solchem prog interessiert um meine sms auf dem pc lesen/speichern usw. zu können, kann jemand diese bitte vielleicht an einen programmierer weitergeben?!
wäre super!!
THX ciao OLI!!
Ich hole den Thread nochmal hoch, da die Lösung dieses Problems immer noch unklar ist.
Da ich ebenfalls alle meine wichtigen SMS (sind ca. 500 in verschiedenen Ordnern) sichern will,
undzwar nicht als File, sondern als Textdatei, die ich ausdrucken kann, wäre ich für jeden Tipp dankbar.
Mit dem Message Saver scheint das zu klappen, wie ich gelesen habe,
aber für eine einmalige Benutzung werde ich die Software definitiv nicht kaufen.
Ich suche was ähnliches für das 6600...
Man kann zwar zum Auslesen den Oxygen Phone Manager nehmen (geht glaub ich auch mit dem 7650), aber leider kann man nur einzelne SMS speichern als Text und nciht mal exportieren als *.csv oder so...
Echt traurig so etwas. Bei den normalen Geräten (6210, 6310 etc.) gibt es so etwas zu Hauf...nur bei den ja so fortschrittlichen SmartPhones nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!