Nokia 3410 bei REAL für 99 €

  • Ist wohl (wenn überhaupt) nur für Leute aus dem Ruhrgebiet interessant: Ab Montag gibts bei REAL das 3410 für 99 Euronen ohne SIM-Lock!;)

  • Es ist anscheinend eine Deutschland Weite Aktion .Auch in Regensburg ab Montag für 99,- Euro :)



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Hi!


    zwar leicht OT aber in sämtlichen E-Plus Shops gibt es das 3410 als F&E Set auch ohne Simlock. Manchmal haben die auch Geräte mit SL da, aber bei denen ohne steht extra auf dem Karton OSL, soweit ich weiß.


    Gruß,


    Meilow

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Hi!
    ..........
    Manchmal haben die auch Geräte mit SL da, aber bei denen ohne steht extra auf dem Karton OSL, soweit ich weiß.


    Gruß,


    Meilow


    Genau andersrum, auf den Geräten mit SIM-Lock steht "SL" auf dem Karton, aber ist ja auch egal.;) Hauptsache, man bekommt da kein "falsches" angedreht!:D

  • Dann ist das wohl je nach Gerätetyp unterschiedlich. Hatte ich jetzt verwechselt, weil ich kürzlich einen Karton mit nem 3310 in der Hand hatte, wo hinter der Gerätebezeichnung SL stand.:o ;)

  • Das Teil Nokia 3410 kostet doch sonst nur 70 Euro:confused:

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Handydoctor: Ich denke hierbei geht es nur darum einen recht guten Offline Preis zu nennen. Online kriegt man das 3410 natürlich wesentlich günstiger, aber da kommen ja dann auch noch Versandkosten, etc. drauf.


    Gruß,


    Meilow

  • Re: Nokia 3410 bei REAL für 99 €


    Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Ab Montag gibts


    Mit den Real Angeboten ist das immer so eine Sache. Ich wäre mir nicht sicher, dass es Montag noch da ist. Bei uns im Real verkaufen die die Angebote oft schon Samstags. Auch sind es immer relativ kleine Stückzahlen. Also wers haben möchte, Beeilung...:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!