Hi,
wer von euch besitzt die Digicam Sony DSC-P72 und kann mir etwas über diese Cam berichten !?
Wie ist die Bedienung, die Qualität der Fotos, usw.
Lohnt sich ein Kauf der Sony !?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wer von euch besitzt die Digicam Sony DSC-P72 und kann mir etwas über diese Cam berichten !?
Wie ist die Bedienung, die Qualität der Fotos, usw.
Lohnt sich ein Kauf der Sony !?
Danke.
Hallo,
Wir haben auf Arbeit eine DSC-P72 und ab und zu darf ich damit mal Bilder machen. Zunächst einmal: das Display ist ziemlich klein und ziemlich kontrastschwach - desweiteren macht die Camera recht ansehnliche Bilder, etwas verrauscht (im Vergleich zu meiner IXUS 400) - gerade in den niedrigeren Auflösungen und Qualitätsstufen. Der Blitz reicht bauartbedingt auch nicht sehr weit zudem ist die Speicherart MemoryStick auch nicht wirklich toll weil Insellösung.
Der Akku hält übrigens erstaunlich lange (haben weit über 100 Bilder (knapp 50% mit Blitz) gemacht und es war noch mehr als genug Saft da zum Transferieren, Anschauen etc.)
Würde lieber eine Canon, Nikon oder Ricoh-Cam kaufen aber letztendlich ist das Geschmackssache ...
Hat noch jemand Erfahrungen mit dieser Cam gemacht und kann mir davon berichten ?
Wäre klasse !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!