Wie sieht euer Traum Samsung aus?

• allein die SD-Karte wäre größer als das Handy, ein wenig mehr realismus bitte :p

• Traum

Mein Traum, wird woll immer ein Traum bleiben, möchte einfach nur ein S300 ohne SW PROBLEME das Schaft SAMSUNG nie !
    Gruss Pascha

• das x-400 in gelb!:top:
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• die samsungs sind eigntlich echt ok, super verarbeitung (da kann sich jeder andere herrsteller eine scheibe abschneiden!!!). einzig zu ändern vielleicht die länger der antennen sowie weniger kindische und verspielte klingeltöne. die finde ich echt peinlich. :flop: :flop: :flop:

ist für mich ein grund nach s100 und s300 keines mehr zu kaufen.

vielleicht noch ein besseres sms-schreiben ermöglichen.

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• ICH WILL AUSWECHSELBARE OBERSCHALEN, damit ich die kleinen Samsungs auch mal ohne Tasche transportieren kann...

• Zitat

Original geschrieben von MILLUCES
    ICH WILL AUSWECHSELBARE OBERSCHALEN, damit ich die kleinen Samsungs auch mal ohne Tasche transportieren kann...

Damit würdest du das Ende der Hochwertig verabeiteteten Samsung-Telefone einläuten glaube ich.....

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    allein die SD-Karte wäre größer als das Handy, ein wenig mehr realismus bitte :p

:D Sorry leb wie immer in meiner eigenen kleinen Traumwelt (wie in der fabelhaften welt der amelie falls jemand den film gesehen hat)

Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

• Wo wir schon dabei sind...

...fange ich auch mal an zu träumen:

Mein Traum-Samsung, nennen wir es V600 (hello moto !!):

Die Größe vom V200 würde so passen, nur das Gewicht muß auf 77 Gramm runter
    und das Gehäuse wäre aus SCHWARZEN matt-gebürsteten Aluminium.
    Außendisplay mit 4096 Farben
    Innendisplay vom V200
    Poly-Ruftöne 80-stimmig (wer bietet mehr ) mit perfektem Gesang
    2 Cameras mit 2 Megapixel innen und außen a'la Nec e606
    mp3-player, TV und FM-Radio-Empfang
    Camcorder-Modus
    200 MB flexibler Speicher
    Video on-demand
    Video Calls
    GSM Quadband und UMTS
    Hunderte winzig kleine Leds außen den Klappenrand entlang,
    die bei eingehenden Anrufen ein Disco-Gewitter verursachen (für das Kind im Manne)
    Diese Funktion sollte aber deaktivierbar sein :D

So weit, so gut...

mfg Hermann :)

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Traumhandy

Mein Traumhandy wäre ein "T400" (geiles Design und schickes TFT Display)mit der Technik eines "S300" (Java und Sms speichern bis zum abwinken) zum Preis eines "C100" (einfach nur günstig)

;) :) :top:

the dragon is back

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!