Wie sieht euer Traum Samsung aus?

• Lasst uns ein bisschen träumen ;-)

Wie sieht euer Traum Samsung aus??

Meins hat natürlich das geniale Klappendesign und bietet auswechselbare Oberschalen in allen möglichen Farben, damit jeder seine Lieblingsfarbe nehmen darf. Zusätzlich dazu hat es eine kleine Speicherkarte wie das Nokia 3650, damit ich unglaublich viele sms Emails (integrierter Email-client;-) ) speichern kann. Das Display bietet natürlich die gewohnte Samsung Qualität. Und um noch einen draufzusetzen : Es ist noch kleiner als das S300...

Ach, Träume sind was schönes ;-)

P.S. : Sagt mal, wieso bietet kein Samsung auswechselbare Oberschalen? Meint ihr es ist mit dem Klappendesign nicht möglich, auswechselbare Oberschalen anzubieten??

• meins:
    klapphandy
    so groß wie das s100 (damit man auch ein gescheites display verbauen kann) also nicht zu klein
    besser: 90x 50 x 20 Millimeter
    90 g
    ca. 350*300 pixel auflösung
    displaygröße: 40*48 mm
    1mill farben
    3d display
    ein schönes außen display
    80 poly. klingeltöne (stereo sound mit gescheiten lautsprechern)
    600 h. standby
    symbian os
    2 megapixel cam +guten blitz
    camcorder
    200 mb fester speicher
    fernsehempfang
    radioempfang
    Termometer
    video-player
    mp 3 player
    speicher erweiterbar
    buetooth
    ein schön animiertes menü
    oberschale aus echtem alu
    touchscreen (dazu ein drehbares display, weil da machts dann auch sinn)
    java
    e- mail client (POP3, SMTP und IMAP4)
    tri band
    MMS
    WAP 2.0
    Xhtml
    GPRS Class 10
    HSCSD
    Infrarot
    USB
    ein fettes office packet (wie bei palm oder windows)
    keine antenne
    sprachsteurung
    sprachmemo
    profileb
    barometer

:) :top: :)

das wärs doch, oder nicht???

/LG pronopheus

• ziemlich einfach:
    ein S300 mit intigrierter Antenne, 128 MB MP3 Karte! Vibra+Ton, dauerhaft ohne tricksen! Programierbares T9! Blinken der Led, bei entgangenen Anrufen. Datenaustausch per Outlook. Infarot und GPRS! Ansonsten sind die Handys von Samsung schon ganz gut!

So was wie Kamera und MMS brauch ich eh nicht! Mal davon abgesehen das ich eh kein Kamerahandy mit in die Arbeit bekomme...
    L.

PS: der der gerade vom Junggesellenabschied kommt... (nicht meiner)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Mein Samsung Handy: (Nenne wir es einfach K001 ;) )

Klappenhandy (vielleicht die Maße vom Siemens CL50,jedoch ohne Antenne!)
    Farbiges Außendisplay (4096 Farben)
    Farbigey Innendisplay (200.000 Farben)
    Dual-Phone (UMTS & GSM)
    HSCSD
    GPRS 10
    2 Cameras (Eine fürs fotografieren, daher mit Blitz; die andere die Videotelfonie)
    Quad-Band
    MMS
    EMS
    E-Mail-Client
    JAVA
    Ultra leicht (50g-55g)
    Bluetooth
    IrDA
    Barometer
    Termometer
    Sprachgesteuert (auch die SMS!)
    SD-Karten Speicher
    MP-3 Player
    Radio
    Satte Polyphone Klingeltöne
    Haufen Speicher
    USB 2.0
    ...

Ja ja des wär was *träum*

Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

• Mein Vorstellungen sind eigentlich recht einfach: S300 mit TFT-Display, Bluetooth und Synchronisationsmöglichkeit mit dem Palm Desktop.

• In der Größe des V200 aber dafür flacher und leichter. Dann sollte es alle Features haben, die wir so zur Zeit im Handy-Markt kennen.
    Natürlich ein Folder-Type Gerät.

Bluetooth, IrDa und nicht zu vergessen WLAN. SD-Slot, aber vor allem einen DVB-T Tuner... und natürlich FM-Radio über Lautsprecher... Einen neuen Akku-Typ der dreifache Leistung bei halbem Gewicht bringt :D Und eben außen ein OLED und innen einen 200k+ Farbscreen. Außerdem sollte die Oberschale sehr robust sein, und im Notfall bei einem Händler austauschbar sein. (Ich bin gegen Nokia-Style Ober/Unterschalen für jedermann)

Vor allem Kamera mit Blitz wäre n1 aber selbstverständlich mit verschließbarem Objektiv und guten 2MPixel+.
    Ansonsten schließe ich mich mal obigen Postern an, bevor ich alles doppelt und dreifach aufzähle.
    Vom Gewicht her, dürfte das Teil ruhig auch mal bis 120-130g gehen (man muss ja halbwegs realistisch bleiben...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!