ich habe gerade die chance mein 7650 plus mein sl42i gegen ein neuwertiges 3650 zu tauschen, lohnt sich das?
Hat das 3650 irgendwie nachteile zum 7650?
PS: Größe und tasten sind mir egal, ich finde dass das 3650 cool ausieht..:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe gerade die chance mein 7650 plus mein sl42i gegen ein neuwertiges 3650 zu tauschen, lohnt sich das?
Hat das 3650 irgendwie nachteile zum 7650?
PS: Größe und tasten sind mir egal, ich finde dass das 3650 cool ausieht..:cool:
natürlich lohnt sich das,
bis auf den fehlenden joystick gibt es keine nachteile,
das besondere ist ja der erweiterbare speicher, das heisst, dass du filme drauf gucken kannst
ich hab den umtausch auf gar keinen fall bemängelt
mfg
cougar76
Re: nokia 7650 gegen 3650- top or flop??
ZitatOriginal geschrieben von TüRke
Alles klar, dann schlag zu!
Gibt sonst kaum Sachen, die gegen das 3650 sprechen!
Kennst Du schon die TT- Suche? Klick!
Du bist ja nun schon ein paar Tage dabei und hast Dich eingelebt.
Also versuchs doch einfach mal.
Du findest mindestens 10 Threads, in dem das 3650 mit dem 7650 verglichen wird.
Versuchs einfach mal selbst zu finden.
Stichwörter wären da z.B: Vergleich, Erfahrungen, 3650 oder 7650 ... usw. !
Viel Spaß!
Chris
filme gucken,... das reitzt mich schon allerdings etwas- muss ich zugestehen-
aber hier stehet andauernd dass das 3650 viele bugs hat(mehr als 7650?????), stimmt das??
Hallo,
Es ist bald eine neue Firmware-Version zu erwarten.
Damit werden dann wohl auch die meisten Bugs beseitigt sein!
Mehr Bugs als das 7650, hats im Übrigen auch nicht!
Gruß,
Chris
PS:
Auch hier hilft Die Suche! '7650 AND bugs' und '3650 AND bugs' ... dieser Thread über die Bugs des 3650s ist im Übrigen nur einige Zeilen unter diesem!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!