Testbericht A1018s

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Mißverständnis, welches Ding meinst Du?

Oder bei mir?
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Ich werde mal so´n Ding irgendwo bestellen - try and Error halt.
    Genial wäre noch, wenn sich das DT570 per PC einrichten läßt (Tel-Buch, Melody, ...).
    Geht das eigentlich beim A1018s oder beim TH688
    ~~~~~~~~~~~~~~~

Wolltest du dir das DT570 bestellen, oder die Ladeschale??

Meine Frage zielte auf das DT570 ab!

• Okay, ich klär Dich jetzt mal auf:

Ein DT570 liegt gerade neben mir.
    Die Ladeschale werde ich mir irgendwo suchen - und ein Datenkabel.

Das ist das schöne bei ///, daß dann da die ganze 4V-Serie reinpaßt, gelle!?

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Ein DT570 liegt gerade neben mir.

Ist das jetzt zu doll OT oder gar Werbe:

Was muss man denn für so ein Gerät veranschlagen? Wird das überhaupt in D vertrieben?

• ich habe mein A1018s mal als Prepaidpaket ohne SIM-Lock gekauft und benutze es heute beim Mountainbiken. Ich habe noch ein zweites zerlegtes als Ersatzteilträger, werde es aber warscheinlich nie gebrauchen, denn das andere geht garnicht kaputt ;) -> Mein Urtail dazu: unattraktiv, zu gross, zu wenig Standby, keine Ausstattung, hässlich----- und deshalb gut als Verschleissteil zu gebrauchen. Ein echtes altes ///-Produkt: robust, zuverlässig und unkaputtbar... fast wie der Hai (den ich lieber mag)

Gruss
    Jay

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE

Ist das jetzt zu doll OT oder gar Werbe:

Was muss man denn für so ein Gerät veranschlagen? Wird das überhaupt in D vertrieben?

Es wird in D vertrieben. Empfohlener Verkaufpreis: €380,-
    Das Gerät wird ohne Basis, also nur das Gerät selbst mit Ladegerät, Akku, Clip und Bedienungsanleitung geliefert. Es unterstützt den DECT-GAP-Standard.

An unsere lieben Mods: Bevor wir hier weiter OT werden/bleiben, macht es vielleicht Sinn, einen neuen Thread zu erstellen und die relavanten Beiträge dorthin zu verschieben.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!